Freitag, 1. März 2013

Freitagsfüller # 205


 Hallo Ihr Lieben! Mal wieder ein Freitagsfüller von Hannah und heute sogar mal vor 18:00 Uhr:D
Also, hier sind die Antworten: :)

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier gehen mir schon jetzt auf die Nerven. Gab es die nicht schon Weihnachten *.*?
2.  Das Wetter sollte sich endlich mal verändern. Ich freue mich jeden Morgen wenn ich zur Tür rausgehe: es ist ein bisschen wärmer als gestern, die Vögel zwitschern, es schneit nicht mehr  und man kann damit beginnen, sich auf den Frühling und die Ferien zu freuen.

3. Manchmal ist weniger wirklich weniger.
4.  Gerade sind die toten Hosen auf meiner Playlist.
5.  Gestern um 20 Uhr bin ich nach Hause gekommen und war im Zwiespalt, ob ich lieber etwas lese oder lieber meine Hausaufgaben mache .
6.   Wenn die Sonne in den Gesichter wieder beginnt zu strahlen, die Blumen in aller Pracht blühen und die Sonne (von mir aus auch während Nieselregen) warm und freundlich scheint, wenn das triste grau den Farben weicht, fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tanzen und dann auf einen langen Leseabend und irgendeinen Film mit der lieben Familie, morgen habe ich Stadt, kochen, essen (und einen DVD Marathon) mit einem Freund geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommenlassen und hoffen, dass er nicht so schnell vorbeizieht!


Anna muss hier grade auch mal ein bisschen labern: 
Hier bricht grade der Frühling aus, und das erinnert mich an ein Buch von Astrid Lindgren ;D


 Da das nun geklärt  wäre, noch der Stand der Dinge bei der Zukunft vs. Vergangenheit Challenge:
Anna:
 rubinrot (345 Seiten) *Rezi*
 fallen grace (320 Seiten) gelesen

Hannah:
Rubinrot gehört... gilt das?
Lovely bones (328 Seiten)

Für diese tolle Challenge danken wir Lena von Dreamcatchers Rezensionen!

Rezensionen folgen vermutlich bald. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Anna &Hannah:)

Kommentare:

  1. Das Wetter finde ich auch in letzter Zeit schön! Ich habe den Winter schon richitg satt! -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, echt traumhaft, die Sonne scheint grad bei mir zum Fenster rein :)

      Löschen
  2. Oh, um das Wetter beneide ich dich. Bei uns ist es noch immer grau und trist und kein bisschen Sonnenschein, dafür massenweise Schnee :/ Hätte auch endlich gerne Frühling -.-
    Und das mit den Ostereiern geht mir auch auf die Nerven. Kaum ist Weihnachten vorbei, kann man die schon kaufen - wozu denn???

    Ich habe übrigens einen Award für euch ;) http://www.filosbuecheruniversum.blogspot.de/2013/02/award-eine-schone-flutwelle-hat-mich.html Hoffe, er gefällt euch :D

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wääääh, dann muss ich ja die Award-Wand neu machen^^
      Scherz beiseite, natürlich freuen wir uns :D
      Bei mir ist der Frühling grade auch ausgebrochen und ich kann endlich wieder meinen Lieblingsleseplatz beziehen- in der Hängematte im Garten unter dem Kirschbaum, dann kann man mal ein bisschen -im wahrsten Sinne des Wortes- abhängen ;D
      Das mit den Ostereiern finde ich nicht so schlimm, weil bei uns seit Jahren selbst ausgeblasene Eier in einem Bäumchen hängen, sogesehen haben wir das ganze Jahr ein wenig Osterstimmung, auch wenn jetzt immer mehr kaputt gehen :D

      Löschen
  3. Ihr macht auch bei der Challenge mit? Wie cool :D . obwohl wir jetzt wohl Konkurrentinnen sind ^^.
    Seid ihr eigentlich auch auf LB? Dort haben wir nämlich eine coole Gruppe dazu ;)).

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah