Freitag, 8. März 2013

Freitagsfüller #206 + Achtung Baustelle ^^

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Wie ihr seht, habe ich schonmal das Design vom Testblog importiert, 

1. Es könnte wieder Winter werden, wer weiß^^.
2. Ich könnte hier etwas sinnvolles hinschreiben , aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt Pfannkuchen & Schokolade, einen Butler und unendlich lange lesen.
4. Siehe nr. 3 esse ich gerne zum Frühstück, die Bücher werden natürlich verschlungen.
5. Ein kleines Nickerchen würde mir wahrscheinlich ganz gut tun ;D .
6. Das alte Blogdesign ist Geschichte und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Leseabend mit a Storm of Swords, morgen habe ich weiter am Design rumbasteln geplant und Sonntag möchte ich endlich einen längst überfälligen neuzugänge Post raushauen !

Und weil das neue Design so gut ankam, ist hier dann erstmal Baustelle angesagt ;D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah