Donnerstag, 7. März 2013

Endlich ein Design mit dem Ich zufrieden bin ;D

Hallo ihr lieben ;D 
Jawohl, ich habe es geschafft ein Design zu fabrizieren mit dem ich wirklich zufrieden bin ;D
 Es ist natürlich noch nicht zu 100% ausgereift und das  aber wann ist ein Design schon mal wirklich fertig? Es ist jetzt nicht mehr so kühl und ich habe ein Drop-down Menü eingebaut dass aber erst wenn/falls das Design auf the lost world kommt ausgebaut wird, was ich doch schwer hoffe ;D  In voller Größe findet ihr es auf dem Testblog: 
(ja, ich bin selbst überrascht dass die url noch frei war^^)
Wie findet ihr das Design? Schreib es doch einfach in die Kommentarbox,
 LG Anna

Kommentare:

  1. Das einzige was ich dazu sagen kann ist total toll!!!:D Gefällt mir persöhnlich auch viel besser als Testblog 2!
    Solltest du nehmen:)

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaah, danke ;D Vielleicht komme ich nochmal auf das andere Testblog Design zurück falls ich mal einen reinen Kunst/Foto Blog mache, da würde das denke ich ganz gut passen^^

      Löschen
    2. Ja, das könnte ich miri auch gut vorstellen:)

      Löschen
  2. Also ich finde das neue Design auch sehr sehr gut:)
    Aber es wirkt ziemlich kalt... noch passt es, aber ich hoffe, du machst es im Sommer etwas wärmer:D
    Ansonsten: Gute Arbeit geleistet!:)

    liebe Grüße
    Annabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht setze ich im Winter einfach ein Bild von richtigen Kirschen ein, anstatt das von den Kirschblüten, mal schauen^^
      Dann danke für das kompliment, sieht so aus als würde der Blog endlich umgeräumt werden ;D

      Löschen
  3. Das neue Design gefällt mir sehr gut :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ;) Also das neue Design gefällt mir richtig gut. Ich bin zwar auch schon immer ein Fan von diesem Design, aber das neue sieht auch wunderschön aus^^
    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. falls ich irgendwann mal einen Foto etc Blog machen sollte kriegt der das alte Design verpasst, ganz aus der Welt ist es also nicht^^

      Löschen
  5. Ich schließe mich an:
    Das neue Design ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;D Freut mich wirklich dass es so gut ankommt^^

      Löschen
  6. Klasse! Der Hintergrund ist jetzt toll - nicht zu dunkel, aber auch nicht zu hell oder zu ablenkend. Der Header ist auch cool, auch wenn ich persönlich ja auf den von Lord Test gehofft hatte :D.

    LG ;D
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch total gern, hat Anna toll gemacht :D vielleicht verewigen wir ja Lordtest irgendwo hier auf dem Blog ;D

      Löschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah