Mittwoch, 13. März 2013

pfui, es schneit und ein bisschen rumgelaber

Eigentlich mag ich den Winter ja total gerne, aber so langsam... Es reicht einfach^^ Ich liege mit Grippe und Kopfschmerzen im Bett und habe nicht die geringste Lust aufzustehen bevor es wieder Frühling ist ;D Das ganze geht sogar soweit, dass ihr euch von meiner Dichtkunst (Hust) beeindrucken lassen könnt:

Schneeflöckchen, Weißröckchen wann kommst du geschneit verpisst du dich wieder?
Du wohnst in den Wolken und bleibst bitte da
dein Weg ist so weit also erspars dir gefälligst
mach uns eine Freude und verpiss dich doch ;D

Und ich merke grade, dass ich mir viel zu viel Stress mache Storm of Swords diesen Monat noch komplett zu lesen (wären noch mehr als 600 Seiten), denn auch wenn es wirklich genial ist habe ich im Moment kaum Zeit dafür, eine Arbeit kommt nach der nächsten und ich bin schonwieder von Kopfschmerzen & Heuschnupfen geplagt, zusätzlich müssen noch die Feinheiten vom Design angepasst werden... Die Lösung: Für die English-Challenge lese ich diesen Monat Hex Hall, dass sind "nur" 323 Seiten in schön großer Schrift, dann komme ich zumindest dazu das durchzulesen, und sobald Hannah da ist bricht hier sowieso das Chaos aus^^  Waaah ich muss die Tastatur vor meiner Katze verteidigen! Nein Karo, du sollst mir nicht die Finger abschlabbern während ich grade Tippe!
*einige Miaus und ausgiebige Streicheleinheiten später*
So, wo war ich stehengeblieben? Naja, meine Tastatur ist jetzt voll mit Katzenhaaren und meine Finger abgeschlabbert, was will man denn mehr?

Aber wer kann dieser Katze denn böse sein?
Jaa, die Animation ist beschissen aber ich wollte es einfach mal  ausprobieren ;D

Übrigends lese ich grade während Bahnfahrten oder wenn ich irgendwo rumstehe&warte Alice im Wunderland per Smartphone (jawohl, ich habe endlich eins) in der Originalfassung, was wirklich unterhaltsam ist. Allein schon wie sehr Frauen klischeehaft für naja...
leicht blöde verkauft werden und alle so schrecklich unhöflich sind :) Ist jedenfalls sehr lustig wenn sich in der Straßenbahn alle wundern warum ich die ganze Zeit die Grinsekatze spiele^^


Eigentlich sind  hier noch 2 neue Awards hereingeflattert, aber um die kümmern wir uns sobald wie möglich, versprochen (:

So, dann werde ich mal mit meinen Schullektüren weitermachen, die letzten Arbeiten verbessern und für die neuen lernen... Ach Scheiß drauf, ich bleib im Bett und fang jetzt mal mit Hex Hall an, 
LG Anna


Kommentare:

  1. Mir hängt der Winter auch einfach nur noch zum Hals raus!!! Krank scheinen gerade irgendwie alle zu sein:/ Katzen die einen nicht tippen lassen wollen, kenne ich nur zu gut!:D deine Katzte ist voll süß!
    Viel Spaß beim lesen und ganz gut Besserung:)

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  2. Dabei war das Wetter letzte Woche so toll! Ich kann dieses Weiß jetzt einfach nicht mehr sehen... Hallo, Frühling, Sonne, wo bleibt ihr?!?

    Und deine Katze ist echt niedlich :D Schade, dass mein Vater nie erlauben würde, Tiere im Haus zu haben :/ Mein Kanninchen war ja damals schon eine riesen Diskussion und das musste dann auch immer draußen bleiben...

    Ach und "Alice im Wunderland" ist wirklich lustig :D Ich habe es übrigens genauso wie du vor einiger Zeit auf dem Smartphone gelesen - schon toll, dass man bei Amazon die Klassiker kostenlos bekommt ;)

    Und viel Spaß mit Hex Hall, klingt auf jeden Fall unterhaltsamer als Schularbeiten :P

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haustiere sind schon was tolles, wenn sie sich nicht so DIvahaft aufführen wie meine Katze ;) Hex Hall ist bis jetzt wirklich nur genial und ich würde es am liebsten in einem Rutsch durchlesen, aber nein, morgen steht schonwieder die nächste Arbeit auf dem Plan -.-

      Löschen
  3. Ts, wem sagst du das? Bei uns liegt immer noch Schnee -.-

    :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns herscht mittlerweile feucht-kaltes Nieselwetter, einfach nur eklig, aber immer noch um Meilen besser als dieses Winterwetter, das nervt ja nurnoch^^

      Löschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah