Montag, 25. März 2013

Danke für 12345 Seitenaufrufe ;D

Warum müssen es denn immer grade Zahlen sein?  
12345 
 ist doch viel schöner!
Und da die Dashboards um diese Zeit sowieso leergefegt sind, tun wir doch einfach was dagegen.
Das sagt dann denke ich alles ;D Viel Spaß und schöne Ferien noch, bei uns wird jetzt noch gelesen^^

Wir planen übrigends grade was man denn zum 1-Jahres Special verlosen könnte, dass sind jetzt noch auf den Tag genau zwei Monate (oder ein Tag weniger) , es werden wahrscheinlich unsere Lieblingsbücher und noch ein Mängelexemplar, vielleicht findet das ganze im Rahmen einer Mini-Challenge statt?

Ach ja: Morgen (oder Heute) werden wir das Raffaelorezept nachmachen, und dann gibt es hier auf dem Blog eine Küchensauerei zu sehen, außerdem haben wir noch Saturn und diverse Buchladen ausgeräumt, deshalb kommt auch bald noch ein Neuzugängepost ;D

So, der Post muss raus, die 12345 Seitenaufrufe sind erreicht ;D
Lg und gute (Lese-)Nacht, Anna und Hannah

P.S. DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE

Kommentare:

  1. JAAA! Raffaelo!
    Jaaa! Verlosungen! xD
    Herzlichen Glückwunsch übrigens! Das geht alles ganz schnell, ich weiß noch, als ich meine 10.000 Seitenaufrufe hatte ... Jetzt bin ich da schon ein "bisschen" drüber ...

    Und ja! Es stimmt so! Die Dashboards sind abends immer wie leergefegt -.- Ich glaub, wir müssen was dagegen tun! Ich arbeite hier schon ziemlich lange an einem Post, und ich höre irgendwie schon die Grillen zirpen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, wir nomsen das ganze grade auf, der Post kommt gleich ;D Vielleicht sollte man mehr nachtbloggen, ich schaue meistens auch erst gegen 9 oder später auf mein Dashboard^^

      Löschen
  2. Haha, stimmt :D 666 oder 12345 ist viel cooler. Hmmm, kriegen wir was von dem Kuchen? wenn nicht muss ich meine gerade begonnene Folgschaft wieder beenden xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst dir ja ein bisschen Raffaelocreme machen, denn das könnten wir doch nicht zulassen^^

      Löschen
  3. Glückwunsch! :D Die Zahl ist tatsächlich genialer :D Ein Raffaellorezept? Oh, ich liebe diese Kokusdinger! *o* Vielleicht werde ich es ja nachmachen - meine Backkünste sind ja hervorragend *hust* *hust* nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geniale an dem Rezept ist ja, dass absolut nichts davon in den Backofen muss, das komplizierteste daran ist das Sahneschlagen, und solange man das nicht mit der Gabel macht (alte Tradition von unserem Jugendcafe, da gibt es keinen Mixer) ist das ja auch schnell erledigt^^

      Löschen
  4. Glückwunsch dazu ;) Und gerade Zahlen sind echt langweilig xD
    Raffaelo, hm, lecker *.* Und auf eure Neuzugänge bin ich auch schon mal gespannt^^

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses ständige 100,500, 10.000 etc haben wir uns einfach übergesehen, warum also nicht mal was neues machen?
      LG Anna&Hannah

      Löschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah