Montag, 18. März 2013

2 Awards & what da fuck? Spamkommentare erobern Testblog



Hallo du ;D
Kommen wir zu einem alten, völlig abgestumpften und trotzdem viel zu aktuellem Thema: Werbekommentare. Nicht dass das sowieso schon blöd genug wäre... aber auf einem Testblog auf dem genau zwei Lateinische nonsens Posts sind?
Mein erster Gedanke: Ernsthaft?
der zweite: Lol...wie blöd kann man sein.
der dritte: Charlie, du sagst es <3


Kommen wir zu einem erfreulicheren Thema: Die 2 Awards die letzte Woche eingetrudelt sind :D

Der Best Blog Award, den wir von Annabel Aka A Book Demon bekommen haben. Das Lustige daran ist, dass es letztendlich doch nur ein Tag mit einem hübschen Bildchen ist, und der wird hier auch garantiert nicht an 20! Leute weitergegeben. Die Fragen habe heute mal ich (Anna) beantwortet

Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ist die Frage ernstgemeint? Ohne Süßkram wäre ich nichtmal in der Lage eine Woche zu durchstehn

Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder Erscheinung?
Die Persönlichkeit, auch wenn ich nicht sagen will das ich keine Vorurteile habe, die hat jeder.

Wann hast du den Blog gegründet?
Der erste Post kam am 21.5.2012, vorher habe ich allerdings noch 2 Tage am Design rumgebastelt

Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was neuem anzufangen?

Wahrscheinlich sind das Hauptsächlich Buchcharaktere, da wären zum Beispiel Jonathan Löwenherz, weil er das Leben seines kleinen Bruders über seins stellt, obwohl dieser todkrank ist und jeder weiß, dass er sowieso nicht mehr lange Leben würde, weil soetwas einfach nichts mit Logik zu tun hat.

Verfolgst du viele Blogs?
Viel ist relativ :D Aber ich verfolge auch nur soviele Blogs wie ich wirklich lesen&kommentieren kann, wieviele das genau sind? keine Ahnung^^
Und bald hat sich das mit GFC ja sowieso erledigt

Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?
noch so eine ernstgemeinte Frage?
Allerdings koche ich wirklich gerne, zumindest wenn ich nicht unter Zeitdruck bin

Welches Buch liest du momentan?
Anna: A Storm of Swords und Zoë
Hannah: Eragon

Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
An Klammotten die ich wirklich trage wäre das wahrscheinlich ein bunter Wollschal ;D

Was ist dein Lieblingsrezept?
Ich hasse Rezepte, allerdings gibt es da ein Rezept für eine Raffaello-Creme, die einfach göttlich ist.

Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Das ich mich auf sie verlassen kann.

Was ist dein Lieblingsfilm?
Da gibt es keinen, einfach weil ich mich viel zu gerne über Filme aufrege&lustigmache, allerdings habe ich wahrscheinlich an die 100mal zusammen mit Hannah Bruce allmächtig gesehen^^

Man soll diesen Award an 20! Leute weitergeben, da ihn aber sowieso schon die halbe Welt hat, geben wir ihn einfach mal an 2 nette Blogs die ihn noch nicht haben:
The whisper of books  auch wenn bei dir leider grade Pause ist ;D
 Lesen mit Cupcatz danke für deine tollen Rezis, auch wenn ich eher eine stillere Leserin bin ;D


Wir haben den noch ganz jungen Jungen Jugendbuch-Blogaward von Filo bekommen, danke dafür ;D
Weitergegeben wird er an:
Real Booklover und Books&Senses  ihr gehört beide zu unseren absoluten Lieblingsblogs ;D


Eigentlich haben wir ja vor längerer Zeit diesen ReBuy Award bekommen, aber das ist meiner Meinung wirklich nurnoch Werbung und hat nichts mit der Qualität eines Blogs zu tun... Und wenn man sich auch noch auf der Website selbst den Award "bestellen" kann, dann wohl erst recht.

Jaaa, das ist schonwieder keine Buchrezension, aber Hannah will Hex Hall auch lesen und Zoë vielleicht auch, dafür gibt es aber bald die Eragonrezension, die vielleicht gleich von 3 Leuten auf einmal geschrieben wird: Hannah, mir, und noch einer Freundin von mir. Das wäre dann das Ultimative Chaos, mal schaun ;D

Kommentare:

  1. Hahaha Charlie, gut gerettet xD Ist ja aber auch echt dreist-lächerlich! Durchforsten da die ganze Bloggerwelt mit ihren Copy&Paste-Kommentaren ... Naja, wenn man's nötig hat ;)

    Ich kenne keinen Blog, der den Award wirklich 20x weitergegeben hat, das ist aber auch wirklich ... realitätsabwegig. Wer sich das wohl ausgedacht hat ^^

    Willst du mir das Rezept für die Raffaellocreme vielleicht verraten? *.* :P

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, vielleicht machen Hannah und ich die Creme mal in den Ferien und dann bekommst du das Rezept+das Küchenchaos, das unter Garantie entsthen wird zu sehen ;D

      Löschen
    2. Jaaa bitte! Ich dürste danach!

      Löschen
    3. Na wenns so ist: wird gemacht^^

      Löschen
    4. hehe Anna, das gibts jetzt schriftlich :D es gibt kein entrinnen ;)

      Löschen
  2. Da hat wohl jemand nicht aufgepasst :DD
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ^^,

    haha, danke für die "Erwähnung" xD. Ich versuche ja immer, mich nicht einzumischen, aber das musste gesagt werden xD

    Genau das war auch mein Gedanke :P. "Ist ja nur 'n Tag mit 'nem Bildchen O.o" ^^
    Deine Antwort auf die Frage nach Personen, die dich inspiriert haben, finde ich schöön <3. Ich hab das Buch ja nie gelesen :/
    Hannah, du liest "Eragon"? Mein Beileid :D, ich hab mich nicht mal ganz durchgequält ^^.

    Ach ja: Glückwunsch zu den Awards :D


    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Brüder Löwenherz musst du lesen!Sooooofort! Ich finde es bis heute nur wunderschön ;D
      Eragon finden die einen total bekloppt, die anderen genial, ich fand es als ich die Bücher gelesen habe eigentlich wirklich gut, auch wenn sie sich zwischendurch wirklich gezogen haben, aber wenn man immer Jahre lang auf den nächsten Band wartet vergisst man eben auch negative Sachen^^

      Löschen
    2. ja, ich hab Eragon gelesen und bin seit Sonntag offiziell fertig. Ich muss aber sagen, dass es mir wirklich gut gefallen hat :D, obwohl es normalerweise gar nicht mal so mein Genre ist...
      Trotzdem Danke für dein Beileid:) LG, Hannah

      Löschen
  4. *schnief*
    Das ist so lieb!
    Und dann wird mein Blog auch noch mit dem (ich schätze mal) bekanntesten Bücherblog in einem Satz genannt ♥
    Ich danke euch!

    Da freue ich mich schon mal auf eure Rezension zu Eragon. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade das Fenster geschlossen und musste dann nochmal gucken, ob ich wirklich gemeint war :D
      Unfassbar ♥

      Löschen
    2. Nichts zu danken ;D Und keine Sorge, du hast keine Haluzinationen^^

      Löschen
    3. Das beruhigt mich ungemein :D

      Löschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah