Freitag, 15. März 2013

Freitagsfüller #207 & co


Premiere! Der erste Freitagsfüller mit neuem Design! :D Ich telefoniere grade mit Anna in diesem Sinne haben wir ihn heute also mal gemeinsam geschrieben.

1. Geh doch nach Hause du blödes Wetter.
2. Vor zwei Uhr nicht aufzustehen ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben eindeutig noch zu lang Schule.
4. In der Mädchenumkleide muss ich mir manchmal die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte ich könnte die Zeit anhalten.
6. Eigentlich ist es zu kalt für Eis,  aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tanzen, morgen habe ich im Kino  Rubinrot sehen geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe unT einen schönen Lesenachmittag!

Wie man vielleicht gemerkt hat wünschen wir uns "besseres" Wetter, ansonsten ist Anna jetzt mit Hexhall fertig, wollte es mir allerdings in den Ferien noch leihen. Was weitere Rezensionen angeht, werde ich vermutlich in den nächsten Tagen Eragon rezensieren und es steht auch noch lovely bones (Film und Buch)  in Planung. Während der Ferien lesen wir gemeinsam "Reached" von Ally Condie, Mercy 2 von Rebecca Lim und hören Blutbraut von Lynn Raven. Es wird also wieder etwas mehr Posts geben. Von uns beiden erstmal ein schönes Wochenende!
LG, Anna und Hannah

P.S.:  GFC gibt es ab jetzt nur noch "auf absehbare Zeit" :( Wir haben uns zwar noch nicht richtig umgestellt, aber trotzdem einfach noch mal als Erinnerung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah