Mittwoch, 20. März 2013

the lost wor[l]d goes... Lovelybooks ;D

Nur ein kleiner Ankündigungspost, aber ich hoffe, ihr stört euch nicht daran ;D Falls ihr den Titel gelesen habt wisst ihr ja um was es geht: So, ab jetzt gibt es unsere Rezis&co auch über Lovelybooks, zu unserem Profil kommt ihr hier:
http://www.lovelybooks.de/mitglied/the-lost-world/

Heute abend kommt auf jeden Fall noch eine Rezension , entweder von Rubinrot (Filmrezi) oder von Zoë von Clay Carmichael von dem ich nicht wirklich weiß, was ich davon halten soll, aber dazu später vielleicht mehr ;D 

Ach ja, einen schönen ersten offiziellen Frühlingstag euch allen^^
LG Anna 

Das muss einfach nachgetragen werden: Danke Anna, ich liebe den Frühling! Hier liegt Schnee, fu...ing  3cm hoch?! AAAAAAAAAAAAAAAAAAArrgh...^^
LG auch von mir ;) 

Kommentare:

  1. Lovelybooks ist toll - ein Wudner, dass ihr bis jetzt da noch nicht angemeldet wart^^

    Und auf die Rezis bin ich schon mal gespannt. Vor allem, wie Rubinrot abschneidet :D Mir hat der Film ja sehr gut gefallen, aber es gibt ja auch manche, denen die viele Änderungen jetzt nicht so zugesagt haben^^

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Film ja auch noch nicht gesehen, aber ich bin total gespannt ;D

      Löschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah