Samstag, 30. März 2013

Schon wieder Veränderungen :)

Uns hat jetzt das Backfieber erwischt, außerdem hatten wir Lust auf Kuchen;D
Was wir machen wollen ist, wie ihr im Titel seht, Himbeer- Joghurt- Kuchen. Und während ich gerade den leicht verbrannten Geruch von Annas Mixer rieche und einem Flavia de Luce Hörbuch lausche, erzähle ich mal etwas über zukünftigeVeränderungen auf unserem Blog.
Wie Euch vielleicht aufgefallen ist, haben wir letzten Freitag keinen Freitagsfüller geschrieben. Das liegt keineswegs daran, dass wir ihn vergessen hätten *räusper*, sondern daran, dass uns diese Art von Wochenendbeginn nicht mehr viel Freude bereitet. Wir würden gerne etwas eigenes machen und basteln aktuell an einem Konzept, und Basteln ist auch schon ein gutes Stichwort. Wir haben uns überlegt, jeden Freitag im Monat einem bestimmten Thema zu widmen (in unbestimmter Reihenfolge):

Freitags...
1. Workshop: (vielleicht werden wir diese Kategorie noch umbenennen):Wir werden versuchen, Euch irgendetwas nettes beizubringen. Das geht von Handarbeit bis zu.... Euren Vorschlägen. Da wir immer ca. einen Monat Zeit haben, uns einzufuxen, werden wir auch versuchen, auf Eure Ideen einzugehen. Das ganze soll einfach nur Spaß machen und ein bisschen kreativ sein.
2. Résumé: Eine Art Random- Monats-/ Wochenstatistik, wenn gerade keine Zeit für etwas aufwendiges ist und als Information für folgende Rezensionen.
3. Empfehlung: Ich denke, das ist weitestgehend klar. Wir beziehen uns aber ausnahmsweise nicht auf Bücher, sondern auf Musik, Filme, Spiele und vielleicht auch mal den einen oder anderen Blog.
4. Rezept: Das könntet ihr ja schon kennen. Das wird vermutlich eine sehr vielfältige Rubrik, von     
5 Minuten Rezepten bis zu (nicht ganz rezepttreuen^^) Kuchen o.ä.

 Das wäre dann mal wieder ein Mitternachtspost, und vielleicht kommt auch mal wieder die ein oder andere Rezension, wer weiß^^
Sobald Hannah wieder abgehauen ist wird hier eine menge rezensiert, Blutbraut, die Verratenen, Lovely Bones, Eragon, Hex Hall, die Liste ist endlos,
Gute Nacht, Hannah&Anna 

Kommentare:

  1. Huhu ihr beiden ;),

    ich werde die Freitagsfüller nicht vermissen. Mochte ich eh noch nie und lese ich auch nicht ^^.
    Eure neuen ideen finde ich aber klasse! Besonders auf die Workshops und die Rezepte freue ich mich ;).

    LG <3
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir auch nicht. Ich selbst habe ihn auch beinahe nie bei anderen gelesen und richtig Spaß an der Sache hatten wir auch nicht. Auf nächsten Freitag freuen wir uns schon und wenn du vorbeikommst und es dir ansiehst, wird es Dir ganz bestimmt auch gefallen :D Sei gepannt ;)
      LG. Hannah

      Löschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah