Samstag, 22. Dezember 2012

Lesemarathon Tag 3/letzter Tag (Livetickerpost)

Noch bis 16 Uhr, dann war es dass mit dem Lesemarathon, Viel Spaß


 Der Post wird laufend aktualisiert, also schaut einfach immer mal wieder rein ;D
  

Das war es dann mit dem Lesemarathon! Morgen gibt es dann die Zusammenfassung&co, LG

19:57
Hannah war den ganzen Tag weg, hat es aber noch geschafft das gesamte Buch Elfenwald zu lesen.

15:30
 Anna: Noch ca eine Halbe Stunde, da ich um 16 Uhr am Donnerstag angefangen habe und das ganze ja ca 72 Stunden dauern soll. ich bin mittlerweile auf S.53 ;D

14:00
Anna: Der Postbote kam grade mit einem Päckchen herein geschneit! Und zwar habe ich bei Kaugummiqueens Weihnachtsgewinnspiel mitgemacht, und ich muss das Buch einfach sofort lesen.
also Piratenblut S. 1

13:50
Anna ist jetzt mit Die Rebellin durch, mal schauen was als nächstes kommt

13:18
Die Hallo-Kitty-Verschwörung ist geboren!
P.S. Es hat was mit dem Lebkuchenhaus zu tun

11:00
So, Anna ist jetzt auf S.475 von Die Rebellin, jetzt wir gefrühstückt ;D

0:00
Der Weltuntergang ist jetzt offiziell überlebt, so dass wir beruhigt weiterlesen können, was Anna jetzt schon tut ;D

Die anderen Teilnehmer:
Lena & Tillmann (ohne Blog)
noch eine Lena von Mein Leben ist ein Buch
Real Booklover aka Svenja von Real Booklover-Mein Bücherblog
Annabel von a Book Demon
Denise von Denises Lesewelt 
Charlie von Keine Zeit für Langeweile 
Mandy von Mandy's Bücherecke musste leider aussteigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah