Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten! (Das Wetter spinnt)

Nur ein kurzer Post,
aber ich hatte grade Lust dazu, weil ich grade ziemlich genervt bin. Und zwar vom Wetter:
Das Thermometer hat gestern schon über 10 Grad angezeigt, heute sollen es teilweise 20 werden, dazu blauer Himmel und Sonnenschein. Ich meine Hallo? Ernsthaft? Ich bin hier nicht in Australien sondern in Deutschland! Muss das sein?

Für mich sind weiße Weihnachten einfach am schönsten, die letzten Jahre war ich ab und zu nur ein paar Kilometer von hier Snowboardfahren, auch wenn es verdammt scheiße ist, das Board den ganzen Hang hochzuschleppen, weil es keinen Lift gibt.

Wenn man hier Tagsüber rausgeht, braucht man nichtmal eine Winterjacke, und ganz ehrlich: Ich war auch schon bei kälteren Temperaturen im Schwimmbad.

Ich hoffe mal, Hannah hat mehr Glück mit dem Wetter als ich, hier gibt es jedenfalls Sommerfeeling pur. Im August war es teilweise Kälter. 
Mit einem Herzlichen *Die Hand vor den Kopf schlag* sag ich dann mal ciao und fröhliche Weihnachten!

Kommentare:

  1. Bei uns liegt draußen noch Schnee! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich neidisch ;D

      Löschen
    2. Brauchste nicht sein, der bleibt eh nicht mehr lange liegen :D

      Löschen
  2. Schöne Weihnachten dir! Und bei uns liegt leider auch kein Schnee mehr, dafür strahlt die Sonne^^

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, das Wetter -.-
    Hab gehört in München waren es 20° ^^ Australien ist ein guter Vergleich.
    So viel zum Thema "I'm dreaming of a white Christmas" *seufz*

    Naja, ich wünsche euch trotzdem noch einen tollen zweiten Weihnachtsfeiertag!

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns waren es 10 :D, danke dir auch

      Löschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah