Freitag, 21. Dezember 2012

Lesemarathon Tag 2 (Livetickerpost)

Der zweite, und da die Welt anscheinend doch nicht untergegangen ist, vorletzte Tag vom Lesemarathon ;D Viel Spaß


 Der Post wird laufend aktualisiert, also schaut einfach immer mal wieder rein ;D

23:30
Nachdem der Teig fast 3 Stunden lang geruht hat und das ausschneiden endlos babschig war ist das Zeug endlich im Ofen ;D Zwischendurch habe ich Der kleine Lord geschaut und Geschenke eingepackt ;D

19:43
Anna backt ein Lebkuchenhaus und das dauert ewig ;D

16:30
Anna hat sich mittlerweile bis Seite 255/537 durchgearbeitet, bis jetzt ist das Buch echt spitze

14:16
Hannah hat sich gestern Abend in "Raum" festgelesen und hat jetzt noch 10 Seiten bis zum Ende, geht jetzt mal die Buchgewinne besorgen;D

12:20
FERIEN ;D
Endlich! Anna packt erstmal alle ihre Schulsachen weg und wird sie bis zum Ende der Ferien in der Verbannung lassen ;D Gleich gehts weiter mit die Rebellin, aber erstmal

9:30
Ich (Anna) war trotz mieser Erkältung in der Schle und hatte grade eine Doppelstunde Vertretung mit Frühstück in der Klasse, weshalb ich ein bisschen gelesen habe ;D Seite 132 von Die Rebellin

0:41
Hannah ist von einem richtig schönen Abend zurückgekehrt und beginnt jetzt across the universe (mittlerweile S.30)  :D

Tagesfazit:
Anna: Weitergelesen: S.132-332 in Die Rebellin von Trudi Cavarin
Hannah: wird nachgetragen ;D
 
Die anderen Teilnehmer:
Lena & Tillmann (ohne Blog)
noch eine Lena von Mein Leben ist ein Buch
Real Booklover aka Svenja von Real Booklover-Mein Bücherblog
Annabel von a Book Demon
Denise von Denises Lesewelt 
Charlie von Keine Zeit für Langeweile 
Mandy von Mandy's Bücherecke musste leider aussteigen

Kommentare:

  1. Ich bin übrigens bis jetzt sehr erfolgreich. :D
    Ein Buch (Hex Hall 1; 304 Seiten) habe ich schon beendet und den zweiten Teil (352 Seiten) schaffe ich auch noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kann ich nicht weiterlesen, weil ich Traumhochzeit gucken muss :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe grade die einzelnen Teile des Lebkuchenhauses in den Backofen getan ;D Ich bin gespannt wie es wird

      Löschen
    2. Uuund wie ist es geworden? Ich möchte Bilder sehen :D

      Löschen
    3. Keine Sorge, ich lade später mal ein Bild hoch, versprochen ;D

      Löschen
  3. Ach menno, ich konnte nicht mitmachen, weil ich kurzfristig am Freitag Weihnachtsfeier hatte und dann noch zu einem Konzert mitgeschleppt wurde... Aber es war dafür gut:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, was solls. Welche Band hat denn beim Konzert gespielt?
      Lg Anna

      Löschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah