Freitag, 10. Mai 2013

Freitags... Résumé

 Da wären wir schon, die erste Runde der "Freitags..." Posts ist abgeschlossen, und es ist einfach 100mal spannender und besser als der Freitagsfüller, auch wenn es sehr viel Zeitaufwendiger ist :D


Anna:
Der Kuss des Kjer
Göttlich verliebt
Quidditch im Wandel der Zeiten
Dark Destiny
Demonglass
Malka Mai
Düsteres Vermächtnis
Vollstrecker der Königin

Das waren die ersten 2 Wochen, die zweite Hälfte des Monats sieht so aus:
...hört ihr schon die Grillen zirpen?

weitergelesen:
Storm of Swords
Hannah:
Ich fürchte mich nicht
Andorra
Hex Hall
Lucian
Vollstreckerin des Toooodes... wie heißt das noch mal? :D 
Hannah! Vollstrecker der Königin, so heißt das!

angefangen:
reached
Schattenspieler

Bedeutendes in den
Anna hat die ABC-Challenge abgeschlossen, sich für die nächste angemeldet und eine Minichallenge
ins Leben gerufen. Ansonsten so lala :)

Hannah ... hört die Grillen zirpen^^

Oh, Moment, Hannah macht bei der Minichallenge mit :D
Eine Unverschämtheit!
Bloggt man mal eine halbe Ewigkeit lang nicht, schon wird einem unterstellt, man würde verrückt werden und Grillen zirpen hören!
Ich habe immerhin Clockwork Angel (ca. 500 Seiten)
und Andorra (123 Seiten) für die Vergangenheitschallenge gelesen!!!!!
Trotzdem vielen Dank, dass ich noch am Leben bin, obwohl ich schon wieder keine Zeit für den Post hatte...♥?
Dankööö:
- An Angelika Diem für das Reziexemplar von Vollstrecker der Königin- Der Baeldin-Mord, und noch viel mehr für die Bemerkung, dass wir "knackige Rezensionen" schreiben :)
-An diverse Spamkommentare, deren Schreiber immer wieder zeigen wie Inteligent sie doch sind.
-an eine Kochwebsite, die uns in ihre Liste von guten Kochwebsites setzten will...
wir sind schon toll, ne?

Highlights: 
Anna hat sich heute Stoff bestellt. Nein, keine Sorge, gewebter Stoff aus Baumwolle um deine, ja genau deine komischen Gedanken zu beruigen. Wozu? Weil ich demnächst Catelyns / Sansas Kleid aus der Serie zu Game of Thrones nachnähen will. Welches ich meine? klick oder klick

Aber noch viel wichtiger: meine neue Eiswürfel kugelform. Jawohl, eine Silikonform für Murmeln aus Eis. Über sowas kann ich mich Tagelang freuen, es ist einfach soooo unglaublich toll. Ihr glaubt mir nicht? phe!


Bisherige Freitagspost: 


So, jetzt kommt die Frage an euch: 
Wollt ihr noch mehr Freitags... Kategorien? Wenn ja, welche?
Ich hätte ja Lust auf eine Kategorie, die in irgendeinem Sinne mit Büchern zu tun hat, aber nicht die hundertste "Diese Bücher erscheinen bald" Kategorie...

Idee:
Vielleicht gibt es demnächst ab und zu einen Post, in dem wir möglichst beide gleichzeitig das gleiche Buch lesen und das in Livetime kommentieren. Also so eine Art "Just reading..." blos zu zweit. Hannah weiß davon zwar noch nix aber was solls, das erfährt sie noch früh genug...
bin ich nicht böse?

Teuflische Grüße, Anna






Kommentare:

  1. Glückwunsch zu eurer erfolgreichen Woche, freue mich schon auf die knackige Rezension :D
    Und oooohhhhh wie cool, ich bin voll begeistert von der Idee das Kleid nach zu nähen, das musst du UNBEDINGT zeigen, sobald es fertig ist. Versprich es!!! ((:
    Teuflische Grüße zurück,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, das mache ich^^
      Aber das wird richtig lange dauern, da ich mir den Schnitt auch zusammenbasteln werden muss... Das Sansa das kleid auch noch einmal fast genauso in blau/beigetönen hat, macht das ganze etwas leichter, aber ich weiß nicht wie oft ich die Blackwaterszenen mit Sansa schon angesehen habe, warum muss es da nur so dunkel sein?

      Löschen
  2. Hey Anna,

    Danke. Es ist toll das es dir gefällt ♥
    Ich mach gern eins für dich ^^ Sag mir einfach bescheid. Du weißt ja wo du mich finden kannst =P

    Alles Liebe, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hannah und Ich denken im Moment über einen Zweitblog für den ganzen "Kreativen Mist" nach, falls es den bald geben würde... :D

      Löschen
    2. Ich habe dir trotzdem einen Header gemacht ^^
      Hat spontan lust drauf und dachte ich überrasche dich mal =P Die Mail ist schon draußen- und was in Gottesnamen- machst du noch zu spät?
      Kannst du nicht schlafen?

      Alles Liebe, Ally

      Löschen
  3. Jaaa, ich bin ja bekanntlich immer um diese Zeit wach =P
    Tja Anna, dann muss ich dir deine Erinnerung hervor rufen^^
    *ganztiefindieAugenguckunddichausderTranceholen*
    Jetzt weißt du, dass du gebissen wurden bist. Und nur wach bist, weil du deine Wandlung durchstehen musst =P

    Ja, schon vorher. Ich kann auch mal eine Übersicht machen. Das mnache ich sogar jetzt ^^

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah