Sonntag, 28. April 2013

Wochenendlesemarathon Tag 2 (Liveticker)

Guten morgen... oder Mittag, ich hab zumindest ausgeschlafen :)
Warum es hier noch so leer aussieht? Liveticker-Post und so,
hier geht es zu Tag 1 und jeder Menge gelaber,
also schaut einfach immer mal wieder vorbei^^

12:46 Anna hat grade gefrühstückt und sich jetzt wieder aufs Sofa verzogen, gleich gehts weiter mit Vollstrecker der Königin-Der Baeldin-Mord (S. 40 ) Erstmal muss ich mich aber wieder um Koffergepacke und co kümmern, ich melde mich dann wieder...

15:34 Vollstrecker der Königin-Der Baeldin-Mord (S. 60 ) , ein fast fertiges Täschchen genäht und jede Menge Wäsche für die Klassenfahrt auf einen Haufen geschmissen^^

16:44 Täschchen ist fertig und verschlingt Bücher :D
... und ich muss grade feststellen, dass, wenn ich das Bild als png hochladen will, alles schwarz ist???
So, jetzt geht es aber wirklich weiter mit lesen :D

18:18 Vollstrecker der Königin-Der Baeldin-Mord ist durch und ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von der Novelle halten soll, einen "Fantasykrimi" liest man nicht alle Tage^^

20:40 Ich gebs auf, das war der schlechteste Lesemarathon aller Zeiten :D

Ergebnis: Der Klassenfeind und Ich (beendet, gelesene Seiten: 233)
Vollstrecker der Königin (durchgelesen, 120 Seiten)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :) Bin allerdings erst ungefähr 20 Seiten weit gekommen^^

      Löschen
  2. Ohhh ihr habt ja grade genau 100 Leser. Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke :) Was tut man nicht alles, um sich vor Hausaufgaben zu drücken^^

      Löschen
  4. Täschcheeeeen *_*.
    Das sieht cool aus :D. Ein Workshop (aber bitte für so ganz untalentierte wie mich ^^) wäre eine coole Sache!
    Ist denn "Vollstrecker der Königin" bis auf das seltsame Genre (das mich übrigens an "Grave Mercy" - ein absolut geniales Buch - erinnert) gut? Muss es auch noch lesen :).

    Liebe Grüßeeee
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann gibt es demnächst einen Nähworkshop für Dummies (nicht auf dich bezogen^^) Das schwierigste daran war aber mich mit der Betriebsanleitung meiner Nähmaschine herumzukloppen,ich meine Hallo? Warum müssen Nähmaschinen denn heute auch die reinsten High-Teck Teile sein?
      Vollstrecker der Königin ist ungewöhnlich, einfach weil es eben eine Novelle ist, aber grade das macht es zu einem leckeren "Fantasybissen" für zwischendurch, es lohnt sich. Um Grave Mercy bin ich immerwieder herumgeschlichen, aber jetzt habe ich mir erstmal vorgenommen den Berg von Rezensionen, die ich noch schreiben muss abzuarbeiten, erst danach gibts wieder neue Bücher :)

      Löschen
    2. Haha, mit Nähmaschinen kann ich auch gar nicht xD

      Du musst "Grave Mercy" unbedingt mal lesen!! Es ist toll ;)

      Löschen
    3. Sobald ich wieder einen Buchladen betreten darf, nehme ich mir besser einen Einkaufswagen mit :)
      Da sind sooo viele Bücher, die ich einfach haben muss, aber ich schreibe Grave Mercy jetzt einfach mal ganz oben auf die Liste^^

      Löschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah