Freitag, 18. Januar 2013

Tag: 25 Fragen im neuen Jahr

Im Vorraus: Ja, dieser Post kommt viel zu spät!
Hallo,  Heute mal ein Tag nur aus Annas Sicht ;D
Erstmal: Ich (Anna) habe meinen Laptop wieder *yay* Nachdem die Festplatte nen totalen Ausfall hatte und ich jetzt viel zu lange darauf angewiesen war die Laptops meiner Eltern mitzubenutzen ist es einfach eine Erlösung :)  In den nächsten Tagen kommen dann auch wieder Rezis, versprochen :D
Dann mal zum Tag:
Wir wurden von Creamcup getaggt, wie der Tag heißt, seht ihr ja oben ;D

1. Hast du ein Haustier?
Ich habe eine absolut bescheuerte Katze, die mindestens genauso dumm wie süß ist. Ihr größtes Hobby ist es meine Haargummis zu zerstören, direkt danach kommt motzen ;D Hauptberuflich ist sie Tussi. Ich mach morgen mal Bilder, die, die ich auch der Festplatte hatte sind futsch -.-

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe!
Katze, Wärmflasche & Laptop

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Kalt und es schneit, wodurch ich endlich den Heuschnupfen losgeworden bin (Ja, im Januar hat hier schon die Haselnuss geblüht gegen die ich praktischerweise allergisch bin ;D

4. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
Ich hatte Schule, hab aber verschlafen, also ca 7:20, also vieeeel zu früh

5. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
gestern ;D Wobei ich Creamcups Antwort ja irgendwie besser finde

6. Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Das Leben des Brian....Always look on the bright side of light

Naaaaa, Ohrwurm? Naaa? Wirklich nicht? Jetzt vielleicht?
7. Was sagt deine letzte SMS?
Ich wusste noch garnicht, dass SMS reden können, gruselig sowas, wie auch immer, ich habe grade kein Handy ;D ( Ja, OMFG, man kann auch ohne Leben^^)

8. Wie hört sich dein Klingelton an?
Siehe oben, mein Zimmer-telefon macht düüüt-düüt-düüüt-düt (Ja ich weiß, sehr toll beschrieben ^)

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Außerhalb von Europa war ich nur einmal in Costa Rica, also Mittelamerika. Innerhalb von Europa war ich in Frankreich, Österreich,Schweiz, Italien, den Niederlanden und Norwegen, aber ich habe garantiert was vergessen ;D

10. Magst du Sushi?
Da ich weder Fleisch noch Fisch esse, nö, aber vegetarische Sushi sind definitiv einen Versuch wert

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Ich wohne noch bei meinen Eltern ;D Und die kaufen mal hier mal da, auch wenn die Pistazien natürlich nur von Aldi kommen, die sind einfach die leckersten. (Weiche ich vom Thema ab? nööö)

12. Hast du je was genommen, um besser einzuschlafen?
Nicht wirklich, wenn dann eben Tee oder so. Ansonsten kann ich in meinem Zimmer eh kaum schlafen, da die ach-so-geniale Gemeinde die Straßenlampe vor meinem Zimmer so hell einstellt, das ich nachts ohne Lampe lesen kann, deshalb lese ich einfach, bis ich umfalle oder verzieh mich auf die Gästematratze

13. Wie viele Geschwister hast du?
Eins, und das ist grade auf der anderen Seite der Erde in Neuseeland, ich bin neidisch! Besonders nachdem ich den Hobbit gesehen habe, das wurde ja alles da gedreht :)
 
14. Hast du einen PC oder einen Laptop?
Ich habe einen Laptop, und der ist ganz gut ausgestattet, und den PC kann man nicht mit ins Bett nehmen wenn man abends noch einen Film schaut :D

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
16 :D Ich bin aber auch erst vor ca. einem Monat 15 geworden

16. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Keins von Beiden, ich hab ganz gute Augen, aber in der Pollenzeit zieh ich zum Fahrradfahren eine Sonnenbrille an^^

17. Färbst du deine Haare?
Nein, meine Haare sind von natur aus "bunt", es gibt eigentlich keinen Blondton, den man in meiner Mähne nicht findet ;D

18. Sag was du heute noch tun willst.
Essen, Lesen, sich vorm Lernen drücken

19. Wann hast du das letzte mal geweint?
Beim Reibekuchen machen durfte ich die Zwiebeln schneiden :D

20. Wie sieht deine perfekte Pizza aus?
ganz flacher, knuspriger Teig mit viel Käse und Gemüse obendrauf, am besten in Italien in einem Restaurant direkt an der Küste

21. Was magst du lieber, Cheeseburger oder Hamburger?
Wie gesagt, ich esse kein Fleisch, aber ich mag diese Burgerbrötchen auch überhaupt nicht :D

22. Hattest du mal einen 'allnighter'?
Wenn ich das richtig kapiere, ja, mit einem guten Buch kann man öfter mal ne Nacht durchmachen

23. Welche Augenfarbe hast du?
Stahlgrau-blau, allerdings habe ich direkt um die Iris einen, je nach Licht hellgrau-fast weiß oder Hellgrün :D Wenn der Ring grade ganz hell wirkt, kann ich durchaus mit dem Trailer von Seelen mithalten, bis auf dass meine Augen nicht reflektieren :)

24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Nicht wirklich, hauptsache es ist süß und hat ordentlich Koffein intus^^

25. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Ich hab keinen Führerschein und hab auch nicht vor dann einen Unfall zu bauen ;D

Das war dann der Tag, wir taggen einfach mal random:

Viel Spaß mit dem Tag & Was denkt ihr zu den Fragen? Liebe Grüße, Anna

Kommentare:

  1. zu 18 : lernen? Hab ich was verpasst?

    zu 25 : wir machen mal zusammen einen Bobby- Car Führerschein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wollte den post schon Gestern raushauen, die Arbeit war einfach nur sch****, aber bei dem Bobbycar Führerschein bin ich dabei!

      Löschen
  2. Haha, deine Katze hört sich ja sehr sympathisch an :D
    Bestimmt ist sie beleideigt, wenn du sie als "Ding" bezeichnest xD

    6.) Waaa, ich höre es mir NICHT an, weil ich sonst drei Tage lang nur noch dieses Lied singe xDDDD

    7.) Tja, die moderne Technik wird immer unheimlicher xD
    Wieso hast du keins? Ich gebe es ja ungern zu, aber irgendwie fühle ich mich immer komisch ohne Handy. Nicht dass ich es viel zum telefonieren oder so benutzen würde, aber trotzdem :P

    Was, wieso in Neuseeland? Ist ja cool :D

    Du kannst mit Seelen mithalten? Jetzt machst du mir Angst :D
    Ist aber eine sehr coole Beschreibung deiner Augenfarbe :P

    LG ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, also von der Theorie her habe ich ja ein Handy... zählt ein NHandy noch als Handy, wenn exact der Halbe touchscreen nicht funktioniert?

      Meine Katze ist grundsätzlich beleidigt, dass ist also kein Problem^^
      :D

      Löschen
  3. Helloooo,

    danke fürs taggen :) Ich freu mich!
    Ich habe die Fragen schon beantwortet, aber der Post wird erst morgen erscheinen.

    LG,
    Svenja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah