Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüller # 198



1.  Wäre es nicht schön, wenn die Ferien heute wieder begännen und die Zeit sich an uns anpassen würde?
2.  Mir ist aufgefallen, ich bin echt selten im Wohnzimmer (ja, ich weiß, krativ).
3.  Ich denke darüber nach, ob mich irgendjemand für diesen Post inspirieren kann und ob Füller im Sinne von Lückenfüller oder im Sinne von Füller gemeint ist...
4. Manche Bücher sind besser als sie glauben. Los, habt ein bisschen mehr Selbstachtung! Okay der war flach, sry
5.  Als ich jünger war dachte ich, dass ich alles haben kann:)
6. Das Evangelium des fliegenden Spaghettimonsters ist schwer zu finden, wenn man es nicht kaufen möchte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sonea und Rubinrot als Hörbuch hören und meiner Fantasie auf dem Zeichenblock ausdruck zu verleihen (oder vielleicht doch lieber eine Rezension :)), morgen habe ich Muskelkater --> faullenzen, Musik hören und im Wald Fotos machen geplant und Sonntag möchte ich tanzen, die Welt vergessen und lesen!


Heute hat Hannah mal den Freitags- Füller geschrieben. Entschuldigt, dass er so spät kam, aber ich bin erst vor einer halben Stunde nach Hause gekommen. Danke für die Ideen an Scrapimpulse (im Banner verlinkt), ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Hannah

Kommentare:

  1. Es gab leider eine kleine Änderung bei meinem Gewinnspiel. Wir suchen jetzt einen KATZENnamen. Den kleinen Kater haben wir leider nicht bekommen :(

    Tut mir wahnsinnig Leid, aber ich hoffe du hast trotzdem noch ein paar Vorschläge!

    *Klick hier*

    LG,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, einen hatte ich ja schon angegeben, Nymeria ist finde ich irgendwie perfekt, auch wenn es eben im Original ein Wolf ist ;D

      Löschen
  2. Habe dich getagged c: http://little-creamcup.blogspot.de/2013/01/tag-25-fragen-im-neuen-jahr.html

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah