Freitag, 18. Januar 2013

Freitagsfüller #199

 Heute wieder aus Annas Sicht:
1. Den 1. Platz belegt meine Katze gleich in zwei Punkten, sie ist einfach unglaublich dumm&süß.
2. Ich bin nurnoch am Husten und total heiser -.- eine schande aber auch.
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte gibt es einen Bookhaul und ganz viel Tee.
4.Dass ich keine Ahnung habe, was ich hier reinschreiben soll, 
hast du sicher schon bemerkt aber bleib locker.
5. Jedes Bild auf meinem Laptop ist futsch!
6. Bei der ersten Schneeballschlacht dieses Jahr haben wir Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rezis Tippen , morgen habe ich absolut nix geplant und Sonntag möchte ich einer Freundin Snowboardfahren beibringen !


Und endlich ist es wirklich Winter! Und passend dazu bin ich grade nicht in der Lage zu sprechen weil ich so heiser bin -.- 

Jedenfalls ein schönes, winterliches Wochenende, Liebe Grüße, Anna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah