Dienstag, 8. Januar 2013

Meldung aus Papier, Alltag und Schnee...


 Hallo ihr Lieben!
Hier beginnt wieder die Schule und es macht riiiieesen Spaß. Ich werde also in nächster Zeit wieder weniger posten. Rezensionstechnisch wird bald "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt kommen. Unsere Schullektüre. Und Starters von Lissa Price - nicht unsere Schullektüre :D

Nennen wirs mal optimistisch arbeiten...
oder soooo...
 Als Meisterin der Ablenkung drücke ich mich die ganze Zeit vor Arbeit mache ich jetzt mal eine Pause, während ich eifersüchtig auf Anna bin mich für Anna freue, weil sie gerade im Skiurlaub ist und mich auslacht bemitleidet :D. Ich würde ja gerne den Header verändern, aber ich habe leider kein gutes Bearbeitungsprogramm:(.
Hier noch ein paar Tipps, wie ich Produktivität vorgebe:
  1.  Erstelle einen Zeitplan
  2.  Nimm ein dickes (Fach-)Buch und lies es leg es auf den Tisch, an dem du gerade bloggst/ E- Mails liest 
  3. Nimm einen Zettel und schreibe eine Überschrift darauf....
  4. Mach ein Brainstorming schreibe Gedichte/ zeichne auf den Zettel
  5. vertreibe Dir deine Zeit auf diese Weise und lege das Buch am Abend unter dein Kopfkissen, wahlweise auf die Decke
Aber mittlerweile bin ich schon ein ganzes Stück weitergekommen:)

Noch liebe Grüße von Anna:
Mein Laptop ist grade in Reperatur, dementsprechend müsst ihr erstmal weiter mit dem Weihnachtlichen Header klarkommen, wobei ich das ganze design generell gerne etwas "auffrischen" würde, mal schaun ^^

außerdem bin ich von Sonntag bis Freitag sowieso im Urlaub, deshalb werdet ihr von mir erstmal nicht so viel hören lesen. 

Kommentare:

  1. So ein Zufall, wir lesen auch grad Dürrenmatt :D Allerdings "Die Physiker", das gar nicht mal so schlecht, aber ziemlich schräg ist ^^ Wie ist deine Lektüre ;)?

    Anna, du hast Ferien? Och nee, wie fies. Wo wohnst du denn, dass du Ferien hast? ^^

    Tja Hannah (wieso schreibst du dann von Annas Account???), dann wünsche ich dir noch viel Glück und Diszplin (die mir irgendwie auch fehlt xD)! Ich leide mit dir (im wahrsten Sinne des Wortes, ich hab ja auch Schule)

    LG ;)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^,Klasse! Ich liebe diesen skurilen Schreibstil und die Story ist auch ganz interessant... vielleicht ein bisschen berechenbar. Der Post wurde mit dem Text, der ganz unten steht von anna erstellt, deswegen steht ihr Name drunter :D

      Löschen
    2. Achja, Dir auch viel Glück mit Arbeit und so :)

      Löschen
  2. Hehe, ein echt witziger (und natürlich beitleidenswerter) Post. :D Ich werde das ganze noch früh genug zu spüren bekommen, wenn ich wieder gesund bin und zur Schule muss... Ich liebe Schularbeiten. Hust. Jedenfalls wünsch ich dir noch viel Glück mit dem Schulkram und so (; ^-^

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön:)gute Besserung für spätestens Freitagnachmittag (wenn es nicht so schlimm ist ;)) wünsche ich.
      LG, Hannah

      Löschen
  3. Hey (:
    Ich geb dir einen Tipp: Ich habe meinen Header mit Picasa erstellt, einfach Bilder ausgewählt und eine Collage erstellt, echt wirklich ganz ganz easy, Programm ist kostenlos :D

    Und Haha, ich hab dir von dem Foto aus echt abgekauft, dass du arbeitest :D Beim nächstens Mal lass einfach die versteckten Hinweise weg und *taaadaa* denkt jeder Depp (wie ich...) das du etwas für deine Zukunft tust und gerade in diesem Moment nur bloggst, weil du ganz dringendst etwas furchtbar wichtige loswerden wollst :D

    Liebe Grüße (und Zuhaus ist doch auch schön oder?;))
    Lena (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ganz Kontraproduktiv war ich garnicht ;), aber so mache ich das eben öfters:D Danke.
      LG

      Löschen
    2. Ich hab das Problemchen aber auch immer- Ach komm Lena, mach jetzt endlich Englisch, lern noch ganz schnell für Diff (für Diff muss ich wirklich noch lernen MIST...) und dann ZACK steht da mein Laptop sooo verlockend... Ich mein da kann man doch gar nicht anders als bloggen, vor allem bei so lieben Blogger-Bekannten wie zum Beispiel euch beiden (:

      Löschen
  4. Oh, da fühle, besser gesagt leide, ich total mit dir mit -.- Ich saß heut auch schon mehrere Stunden an Chemie und Geschichte... Schule ist eben toll *hust* Naja, dir jedenfalls viel Glück in der Schule ;) Und ich bin gar nicht neidisch auf Anna, nein^^ (Warum dauert es bei uns noch so lange, bis wir wieder Ferien haben?! -.-)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Arme, aber hey, das Wochenende naht:) Viel Glück mit deinen Schularbeiten;)

      Löschen
  5. Du hast mir gerade mit deinem sehr lustig geschriebenen Post ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Vielen Dank :)

    Bei meiner ersten Blogvorstellung habe ich Annabel vorgestellt und die hat meinen Header erstellt und bietet das auch für andere Blogger an. http://a-bookdemon.blogspot.de/2012/11/header-gesucht.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich wieder Zeit habe und grade nicht im Urlaub bin, setz ich mich mal wieder drann, ist eben auch eine gute Ausrede nicht für die Schule zu lernen ;D
      Liebe Grüße von einer vom Snowboarden vÖllig kaputten Anna^^

      Löschen
    2. wow, ich hätte nicht gedacht, dass das so gut ankommt :D Danke zurück:)

      Löschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah