Freitag, 4. Januar 2013

Freitagsfüller #197


Falls ihr euch grade fragt, ob ihr auf dem falschen Blog gelandet seid, kann ich euch beruhigen: ab jetzt findet ihr hier jede Woche den aktuellen Freitagsfüller :D Heute aus der Sicht von Anna
Die Vorgaben sind normal und die eingesetzten Sachen in grüner Schrift:


1. Ich schaffe es in diesem Jahr hoffentlich, mir meine eigene kleine Leseecke einzurichten :D.
2.  Ich sollte lieber mehr Bücher lesen als Fernsehen.
3.  Sie haben mal wieder Spam im Postfach? Kenn ich nur zu genüge.
4.  Der Zustand meines Laptops ist ziemlich ungenügend, das Teil ist einfach Schrott.
5.  Was ist eigentlich mit dem Wetter los? Seit Tagen ist alles einfach nur grau.
6.  Die Massen an Tee, die ich grade trinke sind kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pfannkuchen , morgen habe ich Sachen packen geplant und Sonntag möchte ich in den Urlaub fahren !


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anna


Kommentare:

  1. Haha, ich bin auch voll der Tee-Suchti geworden :D Ist zumindest nicht so ein Teufelszeug wie Kakao... Suchtfaktor aber ähnlich :D

    Und das Paket ist da, ich war aber leider nicht zuhause als es ankam, mein lieber Papi bringt es heute Nachmittag mit... ;) Ich freu mich schon voll :D

    Alles Liebe
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Spaß mit dem Buch! Ich glaub ich hol mir noch ein bisschen Tee^^

      Löschen
  2. Hi:)
    ihr habt total den schönen Blog!
    werd gleich mal mitglied!
    LG mara^^

    AntwortenLöschen
  3. Besser graue Weihnacht ist ja schon fast weiß^^

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah