Donnerstag, 2. August 2012

wieder da + Reziexemplar+Header = xD

Wir sind wieder da und sind im Urlaub nicht sehr viel zum Lesen gekommen =D

Statistiken:

fertiggelesen:
Crossed (Gegenseitig vorgelesen)
Die Herren von Winterfell (Anna)
angefangen:
Under the Never Sky(Anna)
weitergelesen:
Skullduggery Pleasant 3 (Hannah)

übrigens ist für mich (Anna) ein Rezi-exemplar von *Quergelesen* gekommen:

Gezeichnet von PC & Kristin Cast

ich habe mir übrigens nicht ein bestimmtes Buch ausgesucht, sondern mich einfach mal überraschen lassen, Gezeichnet kenne ich zwar schon, hab es aber vor längerer Zeit zum letzten mal gelesen und bin gespannt ob und wie es mir jetzt gefällt.

Header:
Wir haben fleißig Fotos gemacht und sind mal gespannt, was dabei herauskommt =D

Soweit erstmal ciao, Anna und Hannah




2 Kommentare:

  1. Cool, kommst du dann auch ins Fernsehen mit "quergelesen" ^^?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, aber auf der Website erscheint dann ein Teil der Rezi, mehr nicht :D Wär aber lustig ^^

      Löschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah