Montag, 20. August 2012

Award, Tag und Wintermütze :D


Das hier wird einfach mal ein Sammelpost für alles Mögliche :D

Ein riesiges danke an Ina_Kzeptabel für den "I love your Blog" Award! Ihren Blog findet ihr *hier* schaut umbedingt mal vorbei!
Den Award geben wir weiter an:
Der Award ist dazu da, unbekanntere schöne Blogs die noch keine 200 Lesern haben bekannter zu machen,


Außerdem wurden wir getaggt:
Ich nenne den Tag einfach mal den "8 Dinge zu..." Tag. Bekommen haben wir ihn von Schokokeksii und unser Thema ist "Engel". Wir teilen uns die 8 Dinge einfach einmal:

Anna:
Hannah ist ein Engel (manchmal, korrigiere: selten :D )
Hannah:
Anna ist ein Undercover Engel und schützt mich vor Dummheiten *Danke!*
Anna:
Ob Engel existieren oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden :D
 Hannah:
Engel erinnern mich an Weihnachten 
Anna:
Wenn es regnet schütten die Engel ihre Badewannen aus :D 
Hannah:
Engel sind toll, wenn man daran glaubt, aber das Geschäft, dass mit ihnen betrieben wird ist doof... 
Anna:
 Diese Schutzengel die man sich an den Rückspiegel hängen kann sind einfach nur dämlich, besonders wenn sie ein Schild in den Händen halten auf dem "gute Fahrt" steht
 Hannah:
Also wehrt euch gegen die Engelsindustrie....
vielleicht sollten wir nicht so viel Schrott schreiben...

Weil uns nichts mehr einfällt die Antwort von einer Freundin via skype:

Das Thema mit dem wir euch taggen heißt:

*Gedichte*

Mögt ihr sie ?/ was sind eure Lieblingsgedichte ?/ welche mögt ihr garnicht?

wir taggen:
lostpages
und
Amelies Rezensionen
und
Nachtgezwitscher
und
Keine Zeit für Langeweile


nochwas....
Und ich (Anna) habe es geschafft, mir am fast wärmsten Tag des Jahres eine Wintermütze zu kaufen. Ja, ich bin genial, aber in der Stadt war eben ein Kunstmarkt :D


und nochetwas....

Falls ihr noch Ideen habt, was wir in einem  50 Leser Gewinnspiel verlosen könnte schreibt es in die Kommentare! Sofort!

und falls ihr es vollbracht habt, bis hierher zu lesen, dann...
...LG Hannah und Anna

Kommentare:

  1. Haaahaa, das Skype-Gespräch ist ja klasse :DD

    Danke für den Tag :), kann aber sein, dass ich erst in ein paar Tagen dazu komme (ich hab gerade mit der Schule viel zu tun :()

    Und: Wie bitte?! Du hast dir eine Wintermütze gekauft O_O?
    Das nennt man wohl verrückt :D

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passt. Verückt? Ich? Noiiiiiiiin... Okay vielleicht ein bisschen. Aber nur ganz, ganz wenig... :D

      Löschen
  2. Hay ihr lieben

    Danke für den Tag! das Gespräch ist echt der Knüller xDDD Und ich habe es bis zum Ende geschafft ;)

    Ich weiß noch nicht, ob ich dazu kommen werde den Tag zu beantworten, also falls nicht: Seid nicht böse mit mir ;) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja mal interessante Antworten ;)
    Ich weiß, das Thema war etwas schwieriger, tut mir Leid... Aber ihr habt es gut gelöst ^^

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. Der Tag hat Zeit. Danke an alle!
    Freuen uns, falls es bald klappt :)

    AntwortenLöschen
  5. Soo, ich habe es vollbracht :D
    Hier ist der Link zum Tag:
    http://keinezeitfuerlangeweile.blogspot.de/2012/08/tag-8-dinge-uber-mich-gedichte.html

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah