Samstag, 15. Juni 2013

Die Gewinner


Hallo Welt! 
Einen wunderschönen Samstag Abend wünsche ich Euch. Wir haben es endlich geschafft! Für euren wunderbaren Einsatz bei unserem Gewinnspiel  werdet ihr jetzt belohnt. Vorher aber von uns auf jeden Fall ein riesiges DANKE! Wegen Euch macht das Bloggen so viel Spaß. Aber das wisst ihr ja schon. Wir wollen Euch auch nicht zu lange auf die Folter spannen, also 
BLA BLA BLA
SPANNUNG
und einfach viel Glück und fröhliches Lesen!
And the winners are:

1.  Ally : Sternenschimmer/Starters 
2.  ~Yoshi~: Sternenschimmer/Starters
3.  Schokokeksii:Die Stadt der verschwundenen Kinder/ Die Auserwählten
4.  Clärchen :Die Auserwählten / Stadt der verschwundenen Kinder

Nacheinander haben wir vier Namen gezogen, aus den Büchern, die Ihr wolltet, ergab sich dann das:
Ally, du darfst dich, weil du als erstes gezogen wurdest, zwischen Sternenschimmer und Starters entscheiden, ~Yoshi~, du kriegst dann jeweils das andere. Für Schokokeksi und Clärchen heißt es das Gleiche: Schokokeksii darf entscheiden und Clärchen bekommt den Rest ;D

Wir freuen uns schon auf eure Mails, vergesst nicht, eure Adresse und das Buch, dass ihr haben wollt mitzuschicken ^^. solltet ihr euch innerhalb von 10 Tagen nicht antworten, wird neu gelost.
_________

Und um noch kurz Werbung zu machen, gibt es bei Joshi, die übrigends einen wirklich zuckersüßen Blog hat, grade auch noch ein Gewinnspiel, bei dem ihr bis morgen abend "Lost Land" gewinnen könnt, schaut vorbei :D

Anna gibt dann  einer Mitschülerin den ultimativen Kochkurs: Lektion 1: Nudeln *dödödööm*

... dem hab ich nichts hinzuzufügen :D...

10 Kommentare:

  1. Was macht ihr denn mit den Zitaten :)?

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, da freu ich mich aber :D!! Danke <33..
    Und bin mal sehr gespannt für was sich Schokokeksi entscheidet ^^.

    Meine Adresse schicke ich gleich, aber erstmal die Frage:

    Was passiert mit den Zitaten?? Die Spannung ist beinahe unerträglich ;)!

    Alles Liebe Clärchen :)..

    AntwortenLöschen
  3. *sing* Ich bin schon groß und vier, komm doch un les mit. Viel zu entdecken mit Ally, Ally- Komm les doch mit! <---- Ist mir gerade durch den Kopf gewuselt, da musste ich es aufschreiben ^^

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH! Wer ist die beste? Ihr seid die besten! Wer ist die beste? Ihr seid die besten! Dankeschööööön ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♥♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

    Eure super aktive Vampirin (Anna, du weißt schon ^^(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, meine Lieblingsvampirin ist da :D Darf man dir dann bald zum fünften Geburtstag gratulieren? Mit einer Mega-Blutkonserven-Erdbeer-Torte? xD
      Zum zweiten Teil stelle ich mir einfach noch ein paar Lemminge vor, die grade cheerleaden.. Dankeeee jedenfalls :D

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  5. Vob mir auch herzlichen Glückwunsch =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey! *O*
    Da ist man mal ein Wochenende lang weg, kommt wieder, hat 5 neue Follower, megaviele Kommentare, ein Buch gewonnen, eine Blogvorstellung bekommen und OMG! :D Viele Dank! Ich schreib dann gleich mal die Mail ^-^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich nach dem perfekten Start in die Woche an :D

      Löschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah