Samstag, 8. Juni 2013

2 Awards, bald endendes Gewinnspiel und das chaotischste Bücherregal auf Erden :D

Howdy ihr da draußen ;D
ersteinmal noch eine kurze Erinnerung an das *Gewinnspiel*, bis morgen abend habt ihr noch Zeit mitzumachen, vielleicht ist ja ein Buch für euch dabei^^


Vom allerliebsten Clärchen  :D
Anna und Hannah, da ich immer nette Kommentare von ihnen bekomme, die zwei super lieb sind und der Blog mit tollen Rezensionen (Die Dialog-Rezis sind genial *_*!) und einem tollen Design aufwarten kann!

Die Regeln: 
1. Denjenigen, der dir den Award verliehen hat, verlinken  
2. Das Logo auf dem Blog platzieren 
3. 7 Dinge über sich erzählen 
4. Weitere Blogs nominieren

     Nr. 1 und 2 wären dann schonmal abgehakt, nr. 3 kommt sofort

    Wir...
    1. ...sind Vegetarierinnen mit Hang zum "Leute zum Fressen gern haben"
    2. ...lieben das Chaos und tun so, als könnten wir es beherrschen
    3. ...Schoko? Könnten wir für töten :)
    4. ...haben den gleichen Musikgeschmack: Donots, Nickelback, Green Day, Rise Against, Fury in the Slaughterhouse und KEIN Justin Bieber :D
    5. ...Kuchen, wo ist Kuchen? Kein Kuchen da? Dagegen muss etwas getan werden *schonmal den Backofen vorheitz*
    6. ...sind beide kreativ bis bescheuert, aber das wisst ihr ja schon, ein Beispiel dafür wäre der nächste Punkt...
    7. Fakt 7, der gottseidank nur für Anna gilt: Ich habe momentan kein Bücherregal. Ja, da machst du große Augen, stimmts?
    *lach*
    Ja, der Degen ist echt, das war ein Dachbodenfund :D
    Warum das grade so aussieht? Weil ich ein neues Bücherregal brauche und das ein längeres Projekt wird. Kaufen möchte ich mir ganz einfache Holzregale, die ich dann tapezieren will. Womit? Mit Büchern, die bei uns seit Ewigkeiten im Keller vergammeln und einfach nicht mehr lesbar sind. Jaa, einen Workshop wird es geben, aber erst in den Sommerferien :D


    Dann zu Punkt 4: Die Weitergabe
     Svenja von "Real Booklover"
    wir haben bestimmt noch dutzende Blogs vergessen, vielleicht benennen wir noch den ein oder anderen im Nachhinein :D

    Und da war ja noch was:

    Wie ihr seht ist hier der "Ihr werdet nie nerven" Award hereingeflattert um sich einen Platz in unserer  "Wall of Awards" zu suchen, und es ist tatsächlich mal ein gescheiter Award. Wenn ich Awards  a la "dein Blog ist sooo toll, aber bitte such 5 Leute heraus damit sich dieser Award durch die ganze Bloggerszene wälzt" Awards sehe hängt mir das nach ner Weile zum Hals raus. Natürlich freuen wir uns total über jeden Award (wenn man von solchen reinen Werbeteilen wie dem Rebuy-Award absieht), aber sagt ein Award noch etwas über die Qualität eines Blogs aus wenn ihn sowieso schon jeder hat bzw. spätestens in 2 Wochen haben wird?

    Aber genug von meinem Gedankenbrei, kommen wir zu den Regeln:
    1. Verlinke den Awardgebenden.
    2. Schaue in deine beste Kommentatoren Liste und suche die besten (nicht nervenden) Kommentatore raus. Du kannst gegebenenfalls auch die Lieblingskommentatoren nehmen.
    3. Schreibe zu den Blogs deiner Lieblingskommentatoren eine kleine Blogvorstellung/Blogwerbung.
    4. Hoffe, dass die (nicht nervenden) Blogs nun nochmehr Leser bekommen.
    5. Die Awardbeschenkten führen das Szenario weiter.



    Real Booklover: 1.Anna ist auf Platz 1 der Top-Kommentatoren Liste zu finden und dann hat sie sich den Award auf jeden Fall verdient. Anna hinterlässt hier regelmäßig Kommentare. Ihre Kommentare sind immer nett und ehrlich, genau wie der schöne Blog von ihr und Hannah. Also jetzt mal ehrlich. Das Design müsst ihr euch mal angucken!
    Anna und Hannah schreiben sehr abwechslungsreich und humorvoll. Mir gefallen ihre Texte sehr :)

    Bekommen haben wir (in dem Fall eigentlich nur Anna, da Hannah etwas kommentarfaul ist) den Award von Svenja und ihrem Blog "Real Booklover". Natürlich gehörst du auch zu unseren Top-5 Lieblingskommentatoren, was natürlich auch etwas nervig an diesen ganzen Awards ist aber hey, was solls, feel hugged :)

    Eine Auswahl aus unseren Lieblingskommentatoren (absichtlich nicht in einer bestimmten Reihenfolge, manche haben den Award sowieso schon und es passen sowieso nicht alle in die Liste), an alle anderen, die sich hier regelmäßig die Finger wundtippen: ♥

    Die Blogwerbung:
    • Charlie von Keine Zeit für Langeweile (jaaa, noch ein Award für dich :D ) -muss man dazu noch was sagen? Aber da das hier eine Blogwerbung sein soll: Das Lila und Orange zusammenpassen können, kannten wir zwar schon aus Harveys neue Augen, aber dein Blogdesign beweist es einfach immer wieder aufs neue. (Ja, das hier ist eine späte Rache für den Liebste Kommentatoren Award, den wir vor einer halben Ewigkeit von dir bekommen haben^^)
    • Filo von Filos Bücheruniversum: Dein Blog ist einfach bunt in jeder Hinsicht und unser Buchgeschmack ähnelt sich total, schaut einfach mal bei ihr vorbei, ihr werdet es lieben... Und danke für den Tipp mit Artikel 5, Anna hat das Buch verschlungen :D
    • Lena  aka mein leben ist ein Buch: Die genialsten Bilder evaaar und deine Geschichte ist echt schön:) Und, achja jeder Post ist "mit Liebe geschrieben von Lena.... *o*
    • Jane Ferrow von Believe in Books Dein Header ist einfach nur genial :) Tiefe Trauer übermannt uns, aber das neue Design ist auch wunderschön, schau es dir mal an (und diese durchgestrichenen Klammern gehören für uns mittlerweile einfach dazu) Und herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern, sehe ich grade:D
    • thebookmonster: wir haben dich und deine Rezensionen zum fressen gern und du solltest den Namen absolut patentieren lassen ;) 
    Für euch alle gilt:
    Ohne deine Kommentare würde uns dieser Blog unglaublich viel weniger Spaß machen, keine Ahnung, wie wir euch verdient haben :D

    wie heißt es so schön: Du kriegst was du gibst, wenn du tust, was du liebst.

    Das ist genau der Grund, warum ihr in Lesern und tollen Kommentaren ertrinken solltet. Man merkt euch wirklich an, dass ihr hier nicht nur vorbeischaut und beim Kommentieren denkt "eigentlich habe ich dazu gar keine Lust", sondern hier eure ehrliche Meinung einbringt und deshalb werdet ihr auch niemals nerven : )
    Damit liegt dann auch der letzte Punkt liegt nicht mehr in unserer Hand :D



    Und für Alle, die es verpasst haben sollten gibt es hier nochmal eine Erinnerung ans Gewinnspiel :D



    Dann bleibt uns nur noch eins: have fun!

    Kommentare:

    1. Dankeschön, ich danke dir Anna für deine lieben Kommentare und euren Blog finde ich auch so klasse, gehört zu meinen Lieblingen :)) Hahaha gutes Wortspiel! ^^ Ich glaub sogar, ich benütze den Namen illegal, und es gehört schon jemanden rechtlich xD Der Name war ja nicht so unglaublich kreativ :D Ich finde den Award so so toll *-* Ich weiß noch nicht, ob ich den weitervergebe, weil ich meine Kommentatoren ohnehin zu oft lobe hahaha :D

      Ich bin gespannt, wie du das mit dem Regal mit Bücher tapezieren machst. Kann mir jetzt nichts Genaueres darunter vorstellen xD Ich mag mein Regal nicht, ist nur so ein typisches weißes Ikea Regal :O

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ich hatte vorher auch ein "stinknormales" Bücherregal, in dem sich jetzt mein ganzer Stoff (also der aus Baumwolle und co^^) lagert, und ich hatte einfach Lust auf etwas persönlicheres :D Auf jeden Fall wird es das totale Chaos, du kennst mich ja ;D Ich bin selbst mal gespannt wie gut das funktioniert, im Prinzip hatte ich daran gedacht wie mit ganz normaler Tapete vorzugehen und dann darüber zu lackieren... sei gespannt :D

        Löschen
    2. Danke ihr beiden ♥ Bin ich froh, dass ich euch niemals nerven werde^^ Bei eurem tollen Blog geht es doch auch gar nicht, dass man einen Kommentar schreibt und dabei denkt "eigentlich habe ich dazu gar keine Lust" :D Weitergegeben wird der Award bestimmt auch, aber dank Endspurt in der Schule wird das wohl leider noch eine Weile dauern...

      Ach und genauso wie thebookmonster bin ich auch schon auf Annas Bücherregaltapezieren gespannt xD Mal sehen, wie du das machst :)

      LG Filo

      AntwortenLöschen
    3. Leute, ich hänge beim Kommentieren hier total hinterher *schäm*
      Und das, wo Anna mich doch immer so fleißig zuspammt <3.
      Ich hab echt was nachzuholen!!

      Also erstmal Danke für die süßen Awards, die ich eigentlich auch schon gepostet habe.
      http://keinezeitfuerlangeweile.blogspot.de/2013/06/special-meine-coolsten-kollegen-in-der.html
      Genau hier findet ihr dann auch eine Lobeshymne auf euch xD.
      Und natürlich auch danke für die tolle Begründung, insbesondere den Kommentar über mein Design. Das bekomme ich öfter zu hören und langsam frage ich mich, ob ich es wirklich umstellen oder nicht lieber so lassen sollte xD.

      Und zu guter Letzt:
      Green Day *_*
      Und ich bin gespannt auf die Fotos von deinem kreativen Regalprojekt, Anna =).

      LG ^^
      Charlie

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Dafür wird man dann eben von einer Kommentarwelle überflutet, da haben wir auch nichts dagegen :D
        NEIN.LASS.DAS.DESIGN.BITTE.SO (es sei denn das neuer wäre noch mehr Charlie xD ) Sobald ich mich durch deine zahllosen Kommis durchgearbeitet habe fang ich dann an mit dem Tapezieren, aber erstmal gibts Frühstück :)

        Löschen

    Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
    LG Anna und Hannah