Montag, 10. Juni 2013

Hallo? Hier Mitternachtssnack :D

Hallo ihr Nachteulen ;D
Ersteinmal danke für das tolle Gewinnspiel, in den letzten Wochen sind mehr Kommentare und Mails bei uns eingetroffen, als Hannah und Ich zusammen an unseren Fingern abzählen können, und, um ehrlich zu sein, habe ich dann auch aufgehört zu zählen :D

Die Auslosung kommt dann wahrscheinlich erst nächstes Wochenende, da wir mit den unzähligen Zitaten ja noch etwas vorhaben...

Ich habe grade nebenbei beschlossen, mir eure Lieblingszitate und die Randomsätze mit ins Bücherregal zu tapezieren, aber das nur nebenbei.

Warum ich kaum dazu komme, die ganzen geschriebenen Rezensionen abzutippen? (Jaa, die Challenge beginnt zu wirken) Ich bin in letzter Zeit wieder viel zu viel auf Trab, die Lehrer scheuchen uns herum dass wir auf einmal perfekt gefürte Hefte haben sollen (sonst gibt es eine Note schlechter im Arbeitsverhalten), ab Freitag sind die Notenkonferenzen vorbei, dann heißt es endlich Paaaarty, keine Hausaufgaben mehr, die umbedingt gemacht werden  müssen...

Und da das hier grade absolut RANDOM ist:
Irgendwo in der Stadt habe ich ein Shirt mit einem Schriftzug gesehen (Ja, ich weiß, Oh mein Gott ist das selten), der da hieß "I´m in love with a blogger" Wenn man das "a" wegstreicht, passt es ziemlich genau, finde ich. Die meisten Blogger, die Ich kenne, könnten ohne Blogger nicht wirklich leben, aber: was sich liebt, das neckt sich, was wahrscheinlich auch erklärt, warum Blogger so oft herumzickt, ne?

Und falls jemand das hier liest:  Gute Nacht! Sofort! ;D

Kommentare:

  1. Ich bin wirklich gespannt was ihr mit den Zitaten vorhabt :)

    Ich frage mich gerade, wer ein T-Shirt anzieht auf dem "I`m in love with a blogger" steht :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah