Mittwoch, 18. Juli 2012

♥ Liebster Blog Award ♥

Hallo erstmal von uns beiden, 
wir haben heute unseren ersten Award bekommen und freuen uns natürlich total:
 Den "Liebster Blog Award" Bekommen haben wir ihn von Denise von MerlinundPaulas Bücherwelt, ihr findet den Blog *hier* Der Award ist gleichzeitig dazu da, kleinere Blogs bekannter zu machen und wird deshalb nur an Blogs die weniger als 200 Leser haben vergeben. Jeder, der den Award bekommt, muss ihn an 5 andere Blogs weitergeben, wir vergeben ihn an:

-
-
-
-

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D  
Die Liste hat keine bestimmte Reihenfolge. Falls ihr die Blogs noch nicht kennt: Es lohnt sich also schaut mal vorbei!


Musikempfehlung:

Wir hören grade Wake the Dogs von den Donots
Die Band ist relativ unbekannt, macht aber gute Musik :D


LG von Hannah und Anna

4 Kommentare:

  1. Also erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch und dann vielen, vielen Dank für den Award ;)) Ihr seid schon die zweiten! Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich das auch alles noch Posten ;))
    Liebe Grüße ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah