Freitag, 13. Juli 2012

Neue Seitenaufteilung + Aktion von Amazon

Wie der Titel schon sagt, gibt es auf diesem Blog eine neue Seitenaufteilung:
Unter diesem Zeichen : ♣  findet ihr alle Gewinnspiele und co, an denen ich grade teilnehme und unter diesem Zeichen: § findet ihr sowohl Impressum, anderes rechtliches Blabla als auch meine Kontaktdaten, eine "Über mich" Seite und Andere werden folgen

Und zum zweitem Punkt auf "der Tagesordnung":
Auf Amzon gibt es *hier* grade eine Aktion, bei der man 3 englische Bücher für nur 15 € bestellen kann, in der Auswahl sind z.B. Die Englische Ausgabe von "Gebannt- unter Fremdem Himmel", Der zweite Band von "Delirium" und viele viele mehr. Es lohnt sich also reinzuschauen. Dementsprechend wird es hier demnächst wieder einen "Neue Bücher" Post geben. Welche Bücher ich mir bestellt habe, bleibt bis dahin eine Überraschung.

Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell ist bis jetzt super
Und: heute ist Freitag der 13te xD Apropros Aberglauben, ich habe in einem Buchladen ein Handwörterbuch des deutschen Aberglaubens in 10 Bänden gesehen von denen jeder einzelne Dicker war als z.b. Göttlich verdammt. Naja, wems gefällt, ein bisschen abergläubisch ist denke ich eh jeder, aber das das 10 Bände füllen könnte- Ich bin beeindruckt

LG Anna

Kommentare:

  1. Hallo ! :)
    Du whast ja so einen lieben Kommentar bei mir hinterlassen und gemeint, du würdest Leserin werden. Leider bist du gar nicht bei mir verzeichnet...?

    Liebe Grüße noch, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also irgendwie funzt da was nicht bei mir :( Aber ich glaube, jetzt hat es funktioniert, LG Anna

      Löschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah