Sonntag, 15. Juli 2012

Hallo! und so....

Anna ist jetzt nicht mehr allein auf the lost world.

Jetzt, so ungefähr um zwei Uhr Nachts, haben wir nach mehreren Stunden Skype Konferenz es endlich geschafft: ein Blog mit noch mehr Chaos und Ideen ist entstanden.

Ich heiße Hannah und bin 13 Jahre alt. In meiner Freizeit lese, zeichne und schreibe gern. Ansonsten liebe ich Musik, obwohl ich selbst kein Instrument spielen kann. Da Anna es vorgezogen hat, mir diesen Text zu überlassen  (an dieser Stelle Danke Anna) und es schon von vorne herein logisch war, dass ich nicht die Spur einer guten Idee für meinen Beitrag habe, hoffe ich, dass ihr mich im Laufe der Zeit besser kennen lernt. Meine erste Rezension wird sobald wie möglich folgen und vermutlich über das Buch Happyface von Stephen Emond sein.

Viele Grüße,

Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah