Dienstag, 26. Juni 2012

Neue Bücher *2* + Abstimmung


Jaaaa...
Heute ist zum einen "Ewiglich -die Sehnsucht" angekommen, das ich ja bei Amelie gewonnen hatte. (nochmals danke für das Buch) Ich liebe dieses Cover einfach! Der ewiglich die Sehnsucht schriftzug und die Hagebutte auf dem Schutzumschlag sind ein kleines bisschen erhaben und die Farben sind einfach nur schön *schwärm* Wird dann sofort nach der Bücherdiebin gelesen

Und: Ich habe mir endlich die komplette Panem-Triologie gekauft, allerdings auf englisch, weil ich die Cover einfach nur toll finde und der Preis doch etwas niedrieger ist
( deutsch: je 19 Eu /englisch: insg. 15 Eu :D )

Jedenfalls sollte ich aufpassen, das mir kein SuB zustande kommt, obwohl ich das eigentlich garnicht soo schlecht fände....


P.S. Ich bin mit dem Blog namen "annaslostworld.blospot" irgendwie nicht wirklich zufrieden, vielleicht weil es mich zusehr an den englischen Titel von Jurassic Park erinnert, und in den Einstellungen habe ich auch herausgefunden, wie man die url ändern könnte, eine Idee wäre z.B. printed-dreams.blogspot oder was anderes in der Richtung. Ich habe einfach mal eine Abstimmung rechts in die Leiste gebastelt, Vorschläge könnt ihr gerne direkt an mich senden oder in die Kommentare schreiben

LG anna

2 Kommentare:

  1. Huhuu,
    danke fürs Leser werden :)
    Klar kannst du das mit dem ersten Satz in der Rezi auch machen :)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bittesehr:D und schön, dass du Leserin bei mir geworden bist, wies aussieht, geht es hier ja langsam auf die 20 Leser zu...

      Löschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah