Montag, 4. Juni 2012

Achtung: ABC- Challenge!

Jaa, ich werde mich bald mal daran machen, mit der abc-challenge anzufangen, hier die Kurzinfo und das Bild:

Zeitraum: 01.06.2012 bis 31.05.2013
Anmeldeschluss: 30.06.2012

Teilnahmebedingungen: Mitmachen kann jeder!
Regeln: Gewertet werden nur die Titel, von denen ihr eine Rezension veröffentlicht habt.
Zusatz für Nichtblogger: Schickt mir eure Rezensionen einfach per E-Mail.
"A, The, Der, Die, Das, Eine, Einer, Eines, Ein" am Titelanfang sind nicht zu beachten.

Da es schwieriger ist, Buchtitel mit Q, X und Y zu finden, reicht es, wenn diese Buchstaben irgendwo im Titel vorhanden sind.

Es zählen nur Bücher, die ab dem 01.06.2012 beendet werden
Hier nochmal der Post zur Challenge.

In der Schule lesen wir grade übriegends Wilhelm Tell- also W hab ich dann schonmal =D
Oh oh, dass Monster auf meinem Blog muss Pupsen xD


Kommentare:

  1. Haha... Dein Monster ist ja mal süß :D
    Bin auch sofort Leserin von Deinem Blog geworden.

    lg Jenna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =D aber neuerdings beschwert es sich , dass ich schnarche =D

      Löschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah