Dienstag, 19. Juni 2012

Neue Bücher *1*


Jaaa, diese beiden Bücher sind heute angekommen:
Die Bücherdiebin von Markus Zusak und Die Sünde der Engel von Charlotte Link.
Die Bücherdiebin stammt aus dem Buchladen und die Sünde der Engel habe ich bei einer Verlosung von *Debbie* via Büchertausch gewonnen: *hier* In den nächsten Tagen sollte außerdem *Ewiglich die Sehnsucht* bei mir eintreffen, dass ich noch unter meinem Youtube-namen bei *Amelie* gewonnen habe. An dieser Stelle noch einmal ein großes Danke an euch beide. Ich habe grade mit der Bücherdiebin angefangen, Mein Gott sind das viele Links hier, Bücher die ich demnächst auf jeden Fall lesen will sind z.B. Die Tribute von Panem auf englisch (kenn ich genauso wie die Bücherdiebin schon, will sie aber nochmal rezensieren) , Dark Canopy, Crossed, Godspeed und Gebannt, aber eins nach dem anderem=D
Liebe Grüße, Anna


Kommentare:

  1. wow ... wünsche Dir ganz viel Lesespaß mit den beiden Büchern. "Die Bücherdiebin" ist einfach nur wunderschön ... ich liebe es !

    LG Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe irgendwie das Gefühl ich sollte öfter bei Gewinnspielen mitmachen XD Ja, die Bücherdiebin ist einfach nur toll, Ich bin aber auch gespannt auf Ewiglich, Liebe Grüße Anna

      Löschen
  2. Hallo Anna,

    hab grad über Blog-Zug Deinen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. Ist wirklich schön hier :)

    Vielleicht magst ja auch mal bei mir vorbeischaun: www.suechtignachbuechern.blogspot.de Würd mich wirklich freuen!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, schön dass du bei mir Leserin geworden bist,
      ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht dass der blog-zug was bringt, aber es sieht so aus =D Ich schau auch gleich mal bei dir vorbei, Liebe Grüße Anna

      Löschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah