Freitag, 1. Februar 2013

Freitagsfüller # 101

 Der Post wie angekündigt  mal von Hannah, will auch nicht viel sagen der Post spricht für sich:)

1. Ich verstehe nicht , warum die Welt nicht aus wahrgewordenen Träumen  besteht. Ich meine, wäre das Leben ohne globale Erwärmung, ohne Gewalt, mit mehr Büchern und Menschen mit guter Laune nicht viel schöner? ODER ist unser Leben bereits für jemanden die Erfüllung eines Traumes, also z.B. der technische Fortschritt, der unseren Alltag erleichtert, die Kommunikation, aber auch der, durch den immer bessere Waffen entstanden, der, durch den unsere Umwelt so sehr belastet ist. Warum man Fehler immer und immer wieder macht und einfach nichts daraus lernt. (jaaa, das geht mir grad durch den Kopf :D ist ein bisschen lang... `tschuldigung *unschuldig guck*)
2.  Der zweite Band von Legend (PRODIGY) sind ist neu.
3.  Das Problem kalte Füße zu haben ist nun gelöst! Kaufen Sie sich jetzt Frühling und genießen die Wärme Ihrer Füße gratis dazu....
und dann gibt es da noch Annas etwas günstigere Lösung :)


meine Kuschelhausschuhe ^^

4.  Nicht perfekt zu sein/ Fehler zu machen finde ich o.k.. Ich habe irgendwo gelesen, dass die Macken einer Person den Menschen sympatisch machen;)
5.  Die Debatte darum, wer als nächstes den Tafellappen werfen darf ist bei uns erstaunlich demokratisch :D
6. Allerdings sind beim aufräumen alle etwas verbohrt. Aber immerhin einstimmig dagegen...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Leseabend/ Anna übernachtet bei einer Freundin, morgen habe ich mit einer Freundin "Jesus liebt mich" ansehen geplant und Sonntag möchte ich aufräumen ! (Schock schon überwunden?)
Dann wünschen wir Euch ein schönes Wochenende!
LG, Anna und Hannah

2 Kommentare:

  1. Vielen dank fürs Leser werden Anna (es ist irgendwie komisch seinen eigene Namen dahin zu schreiben ^^)
    Geniale hausschuhe =D
    ich will auch so welche!!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich weiß wo es sie noch gibt :) Genau die gleichen zwar nichtmehr, aber schau dich mal hier um: http://www.giesswein.com/damen/schuhe/huettenschuhe ^^

      Löschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah