Donnerstag, 18. Oktober 2012

neue Bücher *8* & Ankündigung Lesemarathon

ANNA IST HIER!!! Was das mit dem Post zu tun hat? Nichts! :D

Lust auf einen Weltuntergangs-Lesemarathon
Erstmal hatten wir die Idee, das man einen Lesemarathon machen könnte und das am 21. Dezember 2012 weil Weltuntergang und so :D Sollte die Welt doch nicht untergehen velosen wir vielleicht unter den Teilnehmern ein oder mehrere Bücher (wären Mängelexemplare okay?) - Falls den jemand mitmacht :D Wie gesagt ist das ganze erstmal nur ne Idee, was denkt ihr dazu?
Das ganze kommt jetzt noch als Umfrage in die Sidebar, also stimmt ab ^^

Weiter gehts mit den neuen Büchern- übrigens alles Mängelexemplare
*ich wünschte ich würde bei Hannah wohnen hier gibt es so eine tolle Buchhandlung mit Regalen voller Mängelexemplare *schwärm* *


Also wir waren zusammen Mängelexemplare anschauen und mitnehmen. Naja, ein paar haben schon vor einiger Zeit ihr zu Hause bei mir gefunden;). Kurzbeschreibungen dürft ihr euch selbst raussuchen, Links sind da :D

Hier also nach Genre sortiert unsere Neuzugänge:

Die Auserwählten im Labyrinth von James Dashner -*hier*-Chickenhouse Verlag-
--
Pastworld  von Ian Beck *hier* - Loewe Verlag-
--
Gefangen von Rebecca Lim *klick*-Ravensburger Verlag-
--
Betwixt  von Tara Bray Smith *hier* -cbt Verlag-
an die jenigen, die es gelesen haben: was ist das für ein Genre???
--
Es wird schon nicht das Ende der Welt sein von Ali Lewis *hier*-cbj Verlag-
--
Verbotene Welt von Isabel Abedi *dort*-Loewe Verlag-
--
Eine für vier Sammelband 1-3 von Ann Brashares *hier*- cbj Verlag-
Das Buch ist in Jeansstoff gebunden :D und die ausgabe gibt es auf der Verlagsseite nicht, deshalb amazon :D
--
Sternenschimmer von Kim Winter *da*- Planet girl-
--
Touched - Der Preis der Unsterblichkeit von Corrine Jackson *sonstwo*-Thienemann-




Kommentare:

  1. Touched fand ich ganz toll.Im Labyrinth lese ich gerade selber und Betwixt fand ich das Ende ganz doof.

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Ich verschlinge grade die letzen Seiten von Touched und kann dir nur zustimmen :D Auf die anderen Bücher sind wir beide mal gespannt ,
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. So viele tolle Bücher, Touched würde ich auch noch gerne lesen. Viel Spaß damit. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Soll es bei dem Lesemarathon denn dann über Dystopien gehen? Würd ja passen. Ich muss mal gucken, ob ich dann Zeit habe zu lesen, weil ich meistens über Weihnachten (und die Tage vorher) Nachtwache mach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich wird es einfach darum gehen noch mal so viel wie möglich zu lesen, aber es wär natürlich mit Dystopien lustig. Wir freuen uns, wenn du Zeit hast:)
      Habe grade Touched gelesen. Es ist erste Sahne :D

      Löschen
  5. Viel Spaß mit den Büchern :D
    LG
    Ally
    http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich coole neue Bücher! Ich wünsche dir ganz viel Spass damit! Lg Karin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah