Mittwoch, 10. Oktober 2012

70 Leser/Halloweenheader/sonstwas

Wow.  70 Leser!
Erstmal ein riesiges Danke an euch! Ohne euch wäre all das hier niemals nur annähernd soweit gekommen.

Wie ich (Anna) überhaupt erst auf die Idee gekommen bin :

Ich lese seit fast zwei Jahren bei Amelies Rezenionen, und irgendwann war dann eben klar, dass ich das auch machen will. Ich habe mir davor ehrlich gesagt null Gedanken darüber gemacht, was da eigentlich auf mich zukommt. (...) Die ersten 2 Leser mit eigenen Buchblogs waren damals Isabel von *Belles Leseinsel* und Crisy von *ihrem Blog*, und ohne euch beide hätte ich mich wahrscheinlich nach der ersten Woche in eine Ecke gesetzt und geschämt :D
Und ich glaube ich habe immernochnicht verstanden, wie viele Buchblogs es eigentlich gibt, aber ich freu mich, dass trotzdem soviele unseren Blog lesen :D

Wie Hannah dazu kam?
Ich nehme mal an, ich hatte irgendwas genommen und es war schon ziemlich spät, als ich hierher kam:D. Aus einer längeren Freundschaft heraus und meiner "Liebe" zu Büchern, auf die mich Anna damals erst gebracht hat, und nachdem ich öfter mal hier vorbeigeschaut habe, hat sie mir liebenswerterweise vorgeschlagen, mit ihr zusammen diesen Blog zu schreiben.
Seitdem geistere ich überall in den Posts rum, schreibe ganz ohne Erlaubnis Schrott und kann bis heute nicht bloggen;).
Das klingt so, als wäre es schon Ewigkeiten her, aber der erste Post auf diesem Blog wurde am 21.05. diesen Jahres veröffentlicht. Anna hat bis zum 15.07.12 diesen Blog alleine geführt; Design und Ideen gehen also auf ihre Kappe;D
äääähm, was ich eigentlich sagen wollte: finde es toll, dass so viele den Blog lesen und es macht unglaublichen Spaß ihn mit Anna zu schreiben.

Jedenfalls ein riesiges Danke an euch alle!

---------------------------------------------------------
 
Wie ihr vielleicht schon im Titel/oben auf der Seite gesehen habt, haben wir einen kleinen Halloween Header gebastelt :D

------------------------------------------------

und Anna kommt ganz eventuell zur Buchmesse, ist aber unwahrscheinlich ;D

LG Anna&Hannah




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
    Ich finde es toll, dass ihr den Blog zu zweit führt, das ist echt spannend.
    Ich bin zwar noch relativ neu dabei, aber ich werde nun eifrig mitlesen und kommentieren. :-)

    AntwortenLöschen
  2. He yhabe deine Blog bei Sandra endeckt und bin sofort Leser geworden würde mich freuen wenn du auch ein besuch bei mir abstattest :D
    LG
    ally
    http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! heißt zwar unseren Blog aber was solls :D
      LG Anna & Hannah

      Löschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah