Dienstag, 30. Oktober 2012

Ein kleiner einblick in die Statistiken + Lesemarathon Infos

Ein kleiner Einblick in unsere Bloggerstatistiken:  
Ersteinmal sind es hammerviele Seitenaufrufe (mittlerweile täglich mind. 50! , und auf dem Bild fehlen noch ein paar Länder, unter anderem Österreich und die  Niederlande, was mich allerdings am meisten überrascht hat, ist, dass es die letzten 7 Tage mehr Aufrufe aus Frankreich gab als aus Deutschand, und das die USA & Russland die letzte Woche nicht so aktiv wie sonst war :D Hinterlasst doch mal einen Kommentar (braucht auch kein Googlekonto dafür) , aus welchem Land auch immer :D Würde uns mal interessieren, wie ein deutscher Bücherblog in anderen Ländern so ankommt :D
P.S. unten findet ihr noch Infos zum Weltuntergangslesemarathon!

Die Publikumsübersicht:
(ja ich hab mich hier mit picmonkey ein bisschen ausgetobt :D )


 Der meist aufgerufene Post
insgesamt ist bisher übrigens wahrscheinlich auch der längste:
Der " Drei Awards, alles Mögliche und noch viel mehr" Post kkk *klick*

Und hier nochmal die Gesamtübersicht:

Die 200 Kommis sind hoffentlich bald geknackt, ich bin zuversichtlich :D

Einfach noch mal ein risieges danke, merci, thank you, tack (schwedisch), спасибо(russisch),شكرا (arabisch (Israel)), Dank je wel (holländisch), σας ευχαριστώ (Grichisch), und ich hoffe mal das wären dann alle :D


Zum Weltuntergangslesemarathon:
Er soll auf jedenfall stattfinden!
passend wären natürlich Dystopien, aber ob wir uns da so genau auf ein Genre festlegen müssen wir mal sehn. Vielleicht wird es ja eine Art 
Weltuntergangs-SuB Abbau-Diskutier-Lesemarathon :D  Die Laufzeit wäre denke ich mal vom 20sten bis Weltuntergang, und falls die Welt dann doch nicht untergehen sollte, bis 0:00 am 21sten.  Ideen und Vorschläge jederzeit in die Kommentare!
 
LG Anna&Hannah

Kommentare:

  1. Hey,

    Frankreich!? Haha :D Ihr schreibt doch soweit ich weiß nix französisches ^^
    Wenn ich bei mir Zugriffe aus Russland oder Rumänien oder Fudgi-Dingsda sehe, frage ich mich immer, wie die alle auf meinen Blog kommen. Der ist ja deutsch, und einen Übersetzer hab ich auch nicht eingebaut, weil die einfach grottenschlecht sind ^^

    Ach, und ich komme aus Österreich!

    Weiß noch nicht genau, ob ich beim Marathon mitmachen werde, weil,ich voraussichtlich irgendwas mit Freunden machen werde :)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. daaaanke für deine lieben kommentare :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah