Sonntag, 7. Oktober 2012

Neue Bücher *7*

Anna hat mal wieder bei amazon gesündigt :D
...und wenn, dann bitte richtig!
Mein SuB war schon am verhungern, da musste ich doch etwas tun! Innerhalb von einer Woche sind 7 Bücher bei mir angekommen: Und zwar habe ich mir die komplette Game of thrones/Das Lied von Eis und Feuer gegönnt. Das wären dann 5 englische Bücher im Schuber mit insgesamt ca. 5200 Seiten. Der Preis: 24,95 und die Papierqualität ist dafür duchaus in Ordnung. Ob ich mr da nicht zuviel vorgenommen habe ist eine andere Frage... Und dann kämen da noch zwei gebrauchte Bücher dazu: Die Rebellin von Trudi Cavarin, was ich seit Ewigkeiten lesen will und ein Buch von Stephanie Meyer. Und nein, es ist keins von den Twilight Büchern, die ich ehrlich gesagt auch eher mittelmäßig fand, sondern Seelen, dass ich einfach unbedingt in meinem Regal haben musste, auch wenn ich es schon kenne, aber das wird mir bei Dark Canopy wahrscheinlich auch noch so gehen...

Die deutschen Buchtitel : 
Die Herren von Winterfell                                                Numero 1-10 sind von George R.R. Martin
Das Erbe von Winterfell
Der Thron der Sieben Königreiche
Die Saat des goldenen Löwen
Sturm der Schwerter
Die Königin der Drachen
Zeit der Krähen
Die dunkle Königin
Der Sohn des Greifen
Ein Tanz mit Drachen
Die Rebellin von Trudi Cavarin
Seelen von Stephanie Meyer   

Und damit wäre mein SuB dann entgültig größer als Hannahs :D

Edit: Grade ist der 70ste Leser reingeflattert :D Danke!

Kommentare:

  1. 5 Bücher von Die Herren von Winterfell? Auf ENGLISCH? o.o Wow, also ich glaube, ich würde sowas nicht schaffen. Ich stell mir das Buch eher altertümlich geschrieben vor, und mit so was komm ich im englischen gar nicht klar ... Richtiges.Schnäppchen übrigens!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tolle daran ist ja, dass die 5 Bücher in der übersetzung aufgeteilt wurden, dementsprechend sind es die ersten 10 deutschen :D Und ob ich mir da zuviel vorgenommen habe wird sich ja noch rausstellen ^^

      Löschen
  2. Game of Thrones hat auf Englisch nur 5 Bücher? Auf Deutsch sind es schon 12... Hab ich irgendwas verpasst? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nur die ersten 10 mitbekommen :D Ist ja oben nochmal erklärt ^^

      Löschen
  3. Wie cool *-* :D
    Viel Spaß beim Lesen!!

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Deshalb musste es ja einfsch in mein Regal :)

      Löschen
  5. Ich glaube, Game of Thrones lässt sich auf englisch recht gut lesen. Zumindest hat sich noch keiner, den ich kenne, darüber beklagt. Mich verachten eher alle, weil ich ganz faul auf Deutsch lese. ;-)
    Aber die Reihe bringt wirklich viel Spaß.

    Viele Grüße
    Miyann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem ersten Band war einfach kalr, dass ich die anderen auch haben muss :D

      Löschen
  6. süüß, danke :D
    beim discofox tut mir immer die hüfte weh :D:D

    AntwortenLöschen
  7. Haha, und, wie groß ist dein SuB jetzt? :D
    Das Lied von Eis und Feuer möchte ich auch unbedingt mal lesen! Ich hab auch schon die ersten 8 Teile aös eBook.
    Und "Seelen" interessiert mich auch sehr!

    Die Biss-Reihe fand ich übrigens auch eher mittelmäßig. ;)

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So um die 13 Bücher, ich schätze mal (mit Seelen)um die 8.000 Seiten :D Und fang sofort mit Das Lied von Eis und Feuer an! Es ist einfach toll! Seelen hat zwar am Anfang einen mittelmäßigen Teil aber insgesammt 5 Sterne :D

      Löschen
    2. 13? Du hast es gut :D Ich habe 76!
      Allerdings ist ein großer SuB eigentlich auch ganz cool. Man hat mehr Auswahl ^^

      Na dann sollte ich mich auch mal daran wagen ;)

      Löschen
  8. GöGa hat heute mit Teil 3 der deutschen Ausgabe angefangen. Er ist begeistert :D

    Habe es mittlerweile auch endlich geschafft die Fragen zu dem Award zu beantworten. Nochmals vielen Dank *drück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin beim grade fleißig dabei die Stelle zu suchen bei der im deutschen gesplitted wurde :D *weitersuch*
      bitte :D

      Löschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah