Sonntag, 4. August 2013

neuzugänge und the lost wor(l)d packt seine Koffer... für 10 Tage

Hallo ihr Lieben!
Da Ihr in letzter Zeit so unglaublich viel von uns gehört habt, dachten wir, wir gönnen uns mal eine Auszeit :D. Aber ihr sollt ja nicht ganz leer ausgehen, nur fast leer.

Deshalb gibt es hier noch Neuzugänge, die sich in der letzten Zeit angesammelt haben (sind alle von Anna), und neeein, ich bin kein Hörbuchjunkee oder so :)
Magie, Silber, Halo,Daughter of Smoke and Bone, Flames'n'Roses


Sonea 1, Die Beschenkte, Eternity, Night School, Can you keep a secret
 DoSaB und Halo habe ich über amazon für jeweils 4-7€ gekriegt, schaut mal beim Hörbuchsommer vorbei. Da der Hotspot vom Laptop meiner/Annas Mutter nicht erkannt wird kommt der nächste post erst in 1.5 Wochen oder so, LG Anna und Hannah

P.s. den 2-seitigen Post, den wir geschrieben hatten kriegt ihr wegen der internetprobleme auch erst nachdem wir zurück sind sehen, falls kein Wunder passiert, Rechtschreibfehler per Handy zu verbessern ist auch zu anstrengend, sorry auch dafür^^

5 Kommentare:

  1. Bei Sonea quäle ich mich gerade.
    Bin mal gespannt, wie du das Buch findest.

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  2. "Silber" und "Flames 'n' Roses" sind toll *_*. Wer liest die denn?
    Und "DoSaB" (geile Abkürzung xD) will ich auch unbedingt haben *_*

    Auf die Preise bin ich neidisch :D und natürlich gespannt auf eure Rezis :).

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Silber haben wir gemeinsam gehört und wir fanden es auch klasse, Flames 'n' Roses liegt jetzt bei Anna und ich bin mir sicher sie hört schon fleißig :D

      Löschen
  3. "Silber" ist einfach nur ♥ "Halo" fand ich dagegen ziemlich enttäuschend. Sonst ganz viel Spaß beim Lesen/Hören ;) Und habt ne schöne Auszeit xD

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wir haben uns auch verliebt :D schade, dass dir Halo nicht so gut gefallen hat, ich habe es auch noch auf dem SuB und bin eigentlich total gespannt ^^

      Löschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah