Donnerstag, 22. August 2013

Huhu, hier Anna (Buchzitat des Jahres, Urlaubsbilder und mehr^^)

Ein herzliches Helau zur völlig falschen Zeit, aber ich habe grade einfach gute Laune *yay*

Ja, es ragt etwas in die Seitenleiste, aber wen störts, die Monster sind soo knuffig^^

Ja, es ist wieder soweit: Schule *geheuchelte Begeisterung bitte* Die neue Klasse ist garnicht so übel, die Lehrer sind größtenteils ganz okay und die Tatsache, dass ich jetzt keine Vertretung mehr habe, sorgt dafür, dass ich innerhalb der ersten 4 Schultage schon mindestens 6 Stunden Ausfall hatte^^

Und ganz schnell mein eindeutiges Buchzitat des bisherigen Jahres, zumindest, was Blödheit angeht:

...Und ob ihr wirklich richtig liegt, seht ihr, wenn das Licht angeht.... oder ihr weiterlest^^
...und es ist *Trommelwirbel* 

Halo von Alexandra Adornetto
Na, seid ihr drauf gekommen? Bitte in die Kommis und dazu noch die Frage beantworten, ob ihr es auch unglaublich interessant finden würdet, wenn ihr das Telefonbuch vorgelesen bekommen würdet. Selbst wenn man bis über beide Ohren verknallt ist... Gibt es etwas bescheuerteres? xD 

Zu den Büchern, die ich in den letzten Wochen gelesen habe, ganz kurz und knapp:
Reqiuem (Delirium #3) ist definitiv ein würdiger Abschluss für die Reihe, auch wenn Lena am Anfang einfach nur unglaublich naiv auf mich gewirkt hat.  Erebos habe ich in 2 Tagen durchgelesen und es war unglaublich. Einfach nur Irre, genial und perfekt, bis auf den Anfang, der war blöd^^ Meine Hälfte der Dialogrezi ist auch schon fertig, ne, Hannah? xD Silber habe ich ja zusammen mit Hannah als Hörbuch gehört und es ist wirklich 1A, Kerstin Gier eben! Daughter of Smoke and Bone ist einfach nur klasse und das Hörbuch ist auch extrem gut gelesen, dringende Empfehlung. Der Spiegel von Feuer und Eis hat zwar etwas an Der Kuss des Kjer erinnert, war aber trotzdem richtig gut. Lynn Raven ist jetzt definitiv eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen :) Mit die Meisterin (der dritte Band der Gilde der schwarzen Magier) bin ich bisher auf Seite 250 und was soll ich sagen... der springende Funke, auf den ich seit dem ersten Band warte, ist immer noch nicht auf mich übergesprungen, aber kurz davor. A Feast for Crows habe ich noch nicht weitergelesen, aber das kommt bald... und irgendetwas habe ich sowieso garantiert vergessen^^

Urlaubsfotos und Bericht von Sankt Petersburg Part 1
wunderschöne Perspektive, oder?

was für ein süßes Autochen :3
So fährt man doch gerne U-Bahn, oder? xD
Ausblick von der Isaakskathedrale
Die Restlichen Bilder und mein Geschwafel dazu gibt es dann ein andermal, morgen gibt es hier auch mal wieder einen Post, der sich wirklich um Bücher dreht^^ Ich hoffe mal es stört euch nicht das hier in letzter Zeit mehr kreatives Gebrabbel kommt, aber dieses Reine "Neuzugänge, Lesen, Rezension, Award/Tag" ist einfach nicht ganz so unser Ding, glaube Ich^^  Ganz liebe Grüße, Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah