Samstag, 17. November 2012

75 Follower *freu*

Der Cupcake sagt denke ich alles....
...danke an unsere 75 Leser!
Und jetzt sind es doch schon 76 77 und damit eine Schnapszahl :D
Jedenfalls DANKE :D

Viel Spaß bei dem Buch was ihr grade lest!
---------
Ich glaube, ich muss Dark Inside erstmal unterbrechen, einfach weil ich bei dem Wetter richtig lust auf kleine, süße Liebesgeschichten habe und nicht wirklich auf soviel Gewalt, das Wetter hier macht einen sowieso schon so trübselig, ich habe zwar noch den dritten Band von eine für 4 hier, aber dazu muss ich erstmal die ersten beiden rezensieren ;D
Habt ihr grade irgendeinen Tipp für mich? Möglichst auf englisch?
LG Anna


Jedenfalls ein riesiges Danke von uns beiden :D


6 Kommentare:

  1. Wenn ich Lust auf ein kleine Liebesgeschichte habe,lese ich immer die Bücher von Freche Mädchen,die sind zwar kurz können einen aber unterhalten und sie sind niedlich.

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Glüüüückwunsch! :) Ich kenn euren Blog erst vor kurzem, aber er gefällt mir schon jetzt :P Übrigens, toller Banner-Cupcake :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der Banner is von Anna. Ich finde den auch sooo toll :D

      Löschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah