Samstag, 17. November 2012

Getaggt+ WTF?

Ein neuer Tag ist zum Fenster hereingeschneit :D Es ist der Fill-in Tag 
und wir wurden von Creamcup getaggt
*Hannahs Antworten* *Das dachten wir beide* *Annas Antworten*  
Die paar Sätze, in denen Hannahs Antworten noch fehlen, werden nachgetragen :D
    
  1. Könnte ich mir eine Fantasywelt aussuchen würde ich am liebsten in der Stadt der träumenden Bücher(Zamonien) leben.
  2. Freundschaft, Liebe, Glück, Erinnerungen, ein Garten (... die Liste ist endlos) ist sind mehr wert als alles Geld der Welt.
  3. Würde ich ein Buch schreiben, hätte es das Genre keine Ahnung, irgendwas mit Fantasy?
  4. Liebe auf den ersten Blick ist eine Illusion und kann nur schief gehen, oder?/ habe ich noch nicht erlebt :D (aber Hannah ist pessimistisch hey, man kann sich doch langsam verlieben, dann hat die Liebe vielleicht Chancen)
  5. Mein liebstes Urlaubsziel ist habe ich noch nicht gefunden :D / ist Australien oder mit dem Zug einmal quer durch Europa
  6. Müsste ich zwischen Freiheit und Geld wählen, würde ich mich definitiv für Freiheit entscheiden.
  7. Edward und Bella finde ich gar nicht so schlimm, mich nervt mittlerweile vielmehr, wie sie runtergemacht werden :D/mag ich jetzt nicht soo sehr.
  8. Mein liebstes blaues Buch ist Die Bestimmung/momentan Bartimäus
  9. Meine Eltern halten meine Leidenschaft für Bücher immer unterstützt, auch wenn sie öfter mal daran verzweifelt sind, wie viel ich gelesen habe und immernoch lese :D/
  10. Adventskalender sind toll (grade selbstgemachte)/sooooooooo süß
  11. Game of Thrones/ eine Serie, die mir nicht nach der 30. Folge auf die Nerven geht? ist die beste Serie, die jemals gedreht wurde. South Park ist aber auch nicht schlecht :D
  12. Wenn ich ein Buch lese, dann habe ich am liebsten  eine warme Decke und Kakao  (und meine Katze) neben mir.
  13. Mich stören sinnlose Charaktere/ "ach-ich-tue-so-als-würden-alle-Jugendliche-immer-solche-Sätze-schreiben" Sätze am meisten an Büchern.
  14. Sobald ich ein Vampirebuch sehe, laufe ich durch ein Hypetrauma gesteuert davon/ gehe ich ganz vorsichtig hin und schau es mir an (House of Night-Trauma :D )
  15. Würde ich auf einer verlassenen Insel stranden würde ich Skulduggery Pleasant mitnehmen/ Ich finde die Idee mit Edward toll, der einem dann den Weg glitzern kann :D Allerdings wäre es dann schwer ihn loszuwerden, falls er nervt :D 
Wir geben den Tag weiter an:
thebookmonster, einen "monstermäßigen" Blog *klick*
an 365 marmeladenglasmomente *klick*, weil sie einfach total süße Fotos macht
und an Charlies definitiv nicht langweiligen Blog keine Zeit für Langeweile *klick*
und ein im Sinne des Wortes wirklich süßer Blog *klick*
und das wars dann erstmal :D

Und zu dem WTF in der Überschrift:
Irgendein Postbote war so schlau, mein Päckchen weder in den Briefkasten noch ins Haus zu bringen, nein, das Päckchen landete in der blauen Tonne???
LG eure Anna, die wegen diesem Vorfall leicht verwirrt ist, und von Hannah natürlich auch :D

Kommentare:

  1. :D :D Der glitzernde Edward wieder :D :D

    AntwortenLöschen
  2. House of Night Trauma?
    So was gibt es wirklich? XD

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zoey nervt mich einfach durchweg mit ihrem selbstmitleid und Aaaaaw ich hasse sie :D

      Löschen
    2. jaaa, aber hey, für eine 10-jährige is sie doch ganz okay, oder?! *10-jährigen unrecht tu*

      Löschen
  3. Also an deiner Stelle würde ich mich bei der Post beschweren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd den Postboten mal fragen was loswahr :D

      Löschen
  4. Dankeschön fürs taggen, hihi! :) Postboten können echt klug sein! ;)

    AntwortenLöschen
  5. danke sehr!
    aber ich wurde schon so oft getaggt, da mach ich das nichtmehr, tut mir leid :(

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ;),

    was für ein bescheuerter Postbote Ô.ô!!

    Danke für den Tag, der ist cool :DD Ich hoffe ich schaffe es heute oder morgen, ihn auszufüllen ;)

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab doch glatt vergessen, den restlichen Inhalts eures Posts zu kommentieren ^^

      "ach-ich-tue-so-als-würden-alle-Jugendliche-immer-solche-Sätze-schreiben" Sätze
      Das ist genial ausgedrückt. Genau das HASSE ich auch. Aber sinnlose Charaktere genauso -.-

      Ein HoN-Trauma habe ich auch ^^
      Aber ich habe jetzt eher ein Cast-Trauma xD

      Löschen
    2. ich hab beschlossen, dass ich das Cast Trauma noch herauszögere und irgenwann noch ein anderes Buch von ihnen lese, so als chance *.* wobei ich wohl "leicht" voreingenommen sein werde :D
      Ansonsten sind wir schon gespannt auf deinen Tag, aber keinen Stress :D nee im Ernst lass dir Zeit...
      LG, Hannah

      Löschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah