Samstag, 24. November 2012

5000! Seitenaufrufe + Das Bloggerbuch

Ja, 5000 Seitenaufrufe...
Wer zum Teufel schaut sich das alles hier überhaupt an?
 Mittlerweile sind es auch ziemlich konstant 50-60 Aufrufe pro Tag! Danke!


Zum Blogger Hörbuch:
Und hier möchte ich jetzt ein wenig Werbung für eine Richtig tolle Aktion machen:
Das Blogger Hörbuch. Was das ist, fragt ihr euch? Ein Hörbuch von und für Blogger
wer auf diese geniale Idee gekommen ist klickt einfach *hier* :D
Also macht mit! Sofort! Jetzt klick schon auf den Link! :P

Design:
Hier wird sich in nächster Zeit auch ein bisschen etwas ändern, und zwar beim Design, da wird sich nämlich mindestens bei den Rezensionen etwas verändern: *schau nach unten*






Die Schrift gefällt uns schon richtig gut, jetzt sind wir am suchen nach der richtigen Farbe :D
Ansonsten habe ich(Anna) grade Lust auf einen neuen Header, aber beim Design ist man ja sowiso nie zu 100% zufrieden :) 

Übrigends:
Das Wochenende über wird hier höchstwahrscheinlich absolut NICHTS passieren :D
Danach gehts aber weiter mit jeder Menge Rezis, die wir endlich mal schreiben sollten...

LG Anna&Hannah

4 Kommentare:

  1. Aaaah, danke für die Werbung! Wirklich lieb von euch, wir hoffen auf ganz viele Hörbuch-Vorschläge ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Schrift ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist allerdings wirklich schwer die passende Farbe zu finden :D

      Löschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah