Sonntag, 16. September 2012

Was mal gesagt werden muss *Awards, Neuzugänge usw*

 Das wird malwieder ein Sammelpost für alles Mögliche:
So allgemein: Ihr seid verückt! Und ja, vielleicht bist genau du der/diejenige, der auf diesem Blog für den 2000sten Seitenaufruf sorgt. Innerhalb von nichteinmal 4 Monaten haben wir jetzt mehr als 60 Leser aus 10 verschiedenen Ländern. Leute, ihr seid irre!
Warum zurzeit fast nur von Hannah Rezis kommen: Ich würde ja gerne behaupten dass es einen anderen Umstand hätte, aber es ist nunmal so: Ich bin grade zu faul dazu *Schande über mein Haupt*
Allerdings schreibe ich diese Woche auch noch einige Arbeiten in der Schule, ich hoffe das ich bald wieder dazu komme die Rezensionen zu Tippen :D

Ein Award von 2 verschiedenen Blogs: den Kinderschuh Award

Bekommen von:
Amelie von diesem wunderschönen Blog *hier*
Und Caro von diesem hier, der einfach nur total süß ist *hier*
Die Regeln besagen:
- Postet den Award auf eurem Blog
- Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
- Gebt ihn an 5 Blogger weiter
- Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
- Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog  
- Have Fun!

Da diese unter 200 Leser Awards es so an sich haben, sich wie Pest und Cholera zu verbreiten machen wir das einfach mal etwas anders: Jeder, der das hier liest, bei uns Leser ist und selber unter 200 Leser hat, darf sich diesen Award mitnehmen, wenn er/sie hier einen netten Kommi hinterlässt:D Und das einfach weil ihr die besten Leser überhaupt seid! 
An einen Blog möchte ich den Award allerdings ganz regulär weitergeben: 
An Roxann Hills Blog, den ihr hier findet.
 Ich habe zwar bisher keins ihrer Bücher gelesen, aber schon die Leseprobe hat mich überzeugt, dass ihre Bücher durchaus Bestseller Potenzial haben, und auch weil ihr Blog einfach total nett ist.
Also schaut vorbei!

Zum Neuzugang:

Neuzugang (Anna): Die Fließende Königin von Kay Meyer
Woher? Ich habe das Buch bei Blogdeinbuch getauscht, ihr kriegt es *hier*
Infos: Es ist der erste Band einer Urban-Fantasy Triologie
Kurzbeschreibung: Das Venedig, in dem Waisenmädchen Merle aufwächst, ist ein magischer Ort voller Zauberwesen. Doch die Stadt wird seit Jahrzehnten von den Ägyptern belagert. Nur die Fließende Königin, die als Essenz in den Wassern der Lagune lebt, könnte die Stadt befreien. Als Merle eines Tages eine Verschwörung belauscht, gelingt es ihr im letzten Moment die Fließende Königin zu retten. Dadurch wird Merle eins mit dem phantastischen Wesen - und Venedigs Schicksal liegt plötzlich in ihren Händen.


Eine tolle Aktion auf die Ich euch noch aufmerksam machen möchte:
Das "Projekt Bookstore", eine Aktion von Buchbloggern für Buchhandlungen.....
.........................................gespannt? *klick*

Das wars dann ersmal von mir, Liebe Grüße, Anna

Kommentare:

  1. Wow, aus 10 verschiedenen Ländern?
    :D
    Glückwunsch!

    LG ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, liebe Hannah,
    habt vielen lieben Dank für den Award. Ich habe mich sehr darüber und über eure netten Worte gefreut! :-)

    Und ich habe bislang eine negative Rezi erhalten. Sie ist wirklich ganz besonders und deshalb lesenswert! :-)
    Ihr findet sie hier: http://www.amazon.de/review/R3L9TTQI3DBUZY/ref=cm_cr_pr_viewpnt#R3L9TTQI3DBUZY

    VLG
    Roxann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Satansgeschichte? Ähm ja *lach*

      Löschen
  3. ich pack hier einfach mal einen Kommentar für alle Montaghasser rein: lasst euch den Tag nicht vermiesen und besucht die Bibliothek oder so (bei uns hat sie Montags nicht mal offen), hört Musik oder trinkt unmengen Tee/Kakao in einer übergroßen Tasse, malt einen Smiley und schon ist der Tag perfekt :), hoffe ich zumindest. Einen schönen Abend noch und das Wochenende ist nicht mehr weit entfernt!
    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah