Mittwoch, 21. Mai 2014

Grüße aus dem Off#1: The lost world wird 2 Jahre alt:D

Der Grund dieses Posts? Am 21sten Mai  2012 habe ich hier meinen ersten Post veröffentlicht, puh, ist das viel Zeit, und auch wenn ich den Blog jetzt schon vor 2 Monaten und zwei Tagen (vorrübergehend) stillgelegt habe, ändert das nichts daran, dass ein Blog 2 wird. 2 J-A-H-R-E.

Zwei Jahre, in denen sich 140 Leser angesammelt hatten (seit dem Stillegungs-Post sind drei vier abhanden gekommen), mehr als 33.333 Seitenaufrufe (die exakte Zahl währe ja langweilig) und so unendlich viel in Kommentare gepackte Freude und Feedback und und und... einfach nochmal ein kleines Danke :)
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedank


Aber nein, um direkt mal alle Hoffnungen zu zerstören: Das wird kein "Ich bin endgültig zurück und bla bla". Aber ich (Anna) will zurückkommen und ich denke, dass es zumindest die ein oder andere Dialogrezi mit Hannah geben wird, mal sehen.

Momentan schwebe ich zwischen einen neuen Blog eröffnen.. oder doch nur den hier komplett ummodeln, was meint ihr? Ich bin auch am Überlegen, so oder so den Blognamen zu ändern... habt ihr Vorschläge?



In der Zeit hatte ich dann auch mal etwas mehr Zeit zum lesen... *hust* Und dass sind alle, die noch bei mir im Regal stehen, dass ein oder andere Buch sollte noch bei Hannah sein. Bewertet habe ich einfach mal ganz spontan, nur für Dancing Jax habe ich keine Bewertung, das Buch ist so unendlich komisch, aber trotzdem irgendwie gut, das kann ich einfach nicht bewerten :)Zur Bewertung:

5: Ohne Worte!
4.5:Wow,wow,woooow
4:Super Buch
3.5:wirklich gut
3:Durchschnittlich, aber lesenswert
2.5: durchaus lesbar
2:Naja... *hust*
1:Nein. Nicht wirklich lesbar
0: Tötet es mit Feuer!



Und auch wenn ich noch nicht weiß wann ich endgültig zurückkomme, hier wird es ab und zu kleine Updates geben, beim 101 Dinge und 1001 Tage Projekt findet ihr mich und auch im Spoilerparadies werde ich hoffentlich demnächst mal etwas von mir blicken lassen :)

Denn, auch wenn ich noch so viel mehr zu sagen gibt, war es das erstmal von mir. Aber denkt dran: Ich komme zurück, es ist nur eine Frage der Zeit^^
LG Anna <3

4 Kommentare:

  1. <3
    Ich finde ja, du solltest hier bleiben, aber einfach alles über den Haufen werfen was dir nicht mehr passt :). So bleiben dir deine Leser erhalten und auch deine ganze Arbeit von den 2 Jahren ist nicht so *umsonst*.

    Ich freu mich :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag

    Liebe Grüße,
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum zweiten Bloggeburtstag Anna <3 *Sektfalsche raushol* ^^ Ich fürchte auf deine Fragen kann ich dir keine Antwort geben. Kommt darauf an, womit du dich wohler fühlst. Lori zB ist mit ihrem neuen Blog ja echt superhappy, die konnte ihren alten wirklich nicht mehr sehen! Aber ein komplettes Umstyling kann genauso wirksam sein - da bleibt echt nur die URL gleich und sonst geht eigentlich ALLES ändern! Und der Vorteil dabei: man muss nicht alles Sachen übertragen (um die Rezensionen wär es schade), und auch Zahlen, Statistiken und Leser bleiben erhalten ^_^

    Alles Liebe,
    Sandy ♥

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles gute Anna! :*
    Und wie S schon sagte, kommt es voll auf dich an, ob du ein neuen Blog eröffnen möchtest oder nur ein Umstyling, hoffentlich findest du deine Lösung <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns wie zwei Kekse über jeden Kommi, also versüßt uns den Tag ein wenig ;D
LG Anna und Hannah